Wenn der gute Punkt aber auch das letzte Wort ist, ist es nicht nur ein guter Punkt, sondern auch das letzte Wort, weswegen ein guter Punkt ein letztes Wort, und ein letztes Wort ein guter Punkt sein kann!
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
natürlich nicht. viel eher sollte man sich mal fragen, ob es ein letztes Wort geben kann, denn "die letzten werden die ersten sein". Somit ist das letzte doch das erste Wort. Obwohl, dagegen spricht natürlich das Sprichwort "Das letzte Wort ist in dieser sache noch nicht gefallen". Zudem kommt noch "wer zuletzt lacht, lacht am besten" also muss es ja ein letztes Wort geben, wenn es so viele Sprichwörter gibt, die sich auf das letzte beziehen. Wobei, wenn eine Unterhaltung ewig wärt, weil die weitere Sprecher sich einklinken und deren Nachkommen und deren Nachkommen kann doch rein logisch nie ein letztes Wort gesprochen werden, es sei denn die Menschheit würde ausgelöscht...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Stimmt, klingt gut, aber perfekt klingt es, wenn ich es habe LOL
Plati startet neu und der Lollerling, Plusquamperfekt ist was anderes als wäre und hätte und ich hab das Wort und das LOL
Armer Lollerling den Lollerling mal auf den Arm nimmt schau, hier ist es doch, in meinem Besitz