Licht aus-wills nicht sehen; Musikboxen voll aufdreht-will nichts hören; und Nase zuhält-will nichts riechen
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Also ich bin immernoch dafür, das wir ein blaues Licht an und aus, an und aus, an und aus machen und dabei alle ganz laut und lange weu rufen, also so: Weeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
stimmt nicht, ich seh nur Weu und muss immer an Feuerwehr denken. Und Lollerling, ich assoziiere da mal nichts in deinen Wunsch ;P Licht aus-noch ist Sonne da zum Lesen