Lässt das Licht an, da es keiner ausgemacht hat und rettet den Lollerling vor Micha
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Licht an Oh Lollerling, Oh Lollerling, der Micha will dir nur zeigen sein doch dafür bekommt er Hiebe, bei mir erfährst du wahre Liebe
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Der Schmetterling flattert von Blüte zu Blüte auch wenn der Talon auch wüte und wüte bleibt er doch heuer bei mir hier im Keller denn diesmal war der Micha schneller Licht aus.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Micha spricht von Fantsterein, der Lollerling will bei mir sein. Denn Micha hat ganz viele Falten, schließlich gehört er zu den Alten. Mit einem Fuß im Grabe, deswegen habe ich des Schmetterlings Gunst, die Altersrechnerei ist keine Kunst.
AN
Fantastereien sollen´s sein? Da fällt mir doch nur eins ´zu ein: Die Wahnvorstellung die ich meine ist schliesslich immer noch die deine: Dass Arabella hat dich gern ... Du kommst wohl von nem andern Stern! Das Alter hat auch gute Seiten - ich erklär es dir beizeiten. Doch nun hilft Dir auch kein Wimmern ich muss mich um die Dame kümmern...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Ich weis, die Dame hat mich nur lieb, deswegen bin ich auch kein der Zeilen Dieb. Ich werde dieses Kapitel nun schließen, weis ich doch, Arabella wird mich dafür küssen
Licht aus
Licht an und arabella Frühstück ans Bett...ähm..ans Sofa bringt
Licht aus-wenn sie nichts essen will, will sie nicht gestört werden