Und wenn hinter dieser nicht wirklich eine Formel steckt, m?sste man sie halt, wenn Antamar absolut regelkonform sein soll, abtippen. F?r ein Computer-Programm ist eine formelle Formel nat?rlich netter.

Der n?chste Tei der Reise wird dein Kletterverm?gen testen.
"Klettern"-Probe +9 [MU/GE/KK]
1. Wurf: 12 ? TaP*: 2
2. Wurf: 03 ? TaP*: 2
3. Wurf: 05 ? TaP*: 2
Geht doch!

Am Abend findest du an einem geeigneten Platz f?r dein Lager. Es sieht so aus, als h?tte sich schon jemand in der letzten Nacht hier zur Ruhe begeben. Nachdem du dich f?r die Nacht eingerichtet hast und das Lagerfeuer brennt, kommt dir die Szenerie irgendwie selsam vertraut, ja bekannt vor. Bist du etwa im Kreis gelaufen?

Holzhacken magst du deswegen so sehr, weil man bei dieser T?tigkeit den Erfolg sofort sieht. Du f?llt es dir ein - du hast ja gar keine Axt! Oder doch? Hastig durchforstest du dein Gep?ck.

hellbard hat geschrieben:Ich nehme an das der Goblin eigentlich schon tot ist und du ihn nur noch ein bischen zerst?ckelts.

Nur falls ich bei meiner Attacke Patze und mich der Goblin dann haut ist auch bl?d.
Oder wenn es sowieso umgedreht ist, und der Goblin der zweite ist und ich seine Attacke nicht parieren kann und er mich haut ist auch bl?d.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste