du musst Ara doch nicht beim kommen zuschauen -Licht aus
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Licht an und auf IHN deute ... Du musst das Licht anmachen, um IHN nicht mit Ara zu verwechseln...oder küsst Du erst und wunderst Dich hinterher über das pelzige Gesicht? Bin doch kein Zwerg ....
ich küss doch Ara nicht einfach so, wenn dann würde ich zu allererst mit ihr ausgehen und wenn der Abend toll war, dann nochmal, aber diesmal würde ich sie zu Tür begleiten. Und dort steht ihr Freund/Mann und deshalb mach ich lieber das Licht aus
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Licht an-schau dir den Rotschopf doch mal an, wer könnte da länger als 5 min. widerstehen?