Orkhöhlequest

Re: Orkhöhlequest

Beitragvon Dreizehn » Mi 07 Okt, 2009 22:43

Ich hab auch noch einen Fehler: In dem Raum mit den Orkgötzen, den Fellen und dem Dolch bekommt man zB gesagt man könne nicht genug Figuren mitnehmen und bräuchte eine Tasche, selbst wenn man 5 Taschen am Körper trägt.
selbsternannter Ratsbeobachter von eigenen Gnaden.

Gründer der Gewerkschaft für gleiche EP bei gleicher Leistung.
Dreizehn
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Jjusandra Waldottir, Vena Waldottir
Mitglied bei: Ritter des Lichts , Import/Export Waldottir

Beitragvon Hesha » Fr 13 Nov, 2009 15:36

FEHLER: 'quests/orkhoehlen/ausbrechen' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'AOQML-Script-Error: replay, but wenig-erfahrung-sammeln was never retained
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/orkhoehlen/ausbrechen.xml//switch/case/replay/
' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php:169
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SwitchPlayer.class.php(94): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): SwitchPlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SwitchPlayer.class.php(112): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): SwitchPlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(385): QuestScene->run()
#15 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(450): play_quest_scene('quests/orkhoehl...', 'ausbrechen', NULL, false)
#16 /var/www/Antamar/quest.php(41): show_quest_scene()
#17 {main}

ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'AOQML-Script-Error: replay, but wenig-erfahrung-sammeln was never retained' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ReplayPlayer.class.php:54
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ReplayPlayer->play(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SwitchPlayer.class.php(94): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): SwitchPlayer->play(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SwitchPlayer.class.php(112): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): SwitchPlayer->play(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#15 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(385): QuestScene->run()
#16 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(450): play_quest_scene('quests/orkhoehl...', 'ausbrechen', NULL, false)
#17 /var/www/Antamar/quest.php(41): show_quest_scene()
#18 {main}

weiter im normalen Spiel

Das bekomme ich und komme sonst nicht mehr weiter...

Held befreit
Hesha
Herold
Herold

Heldenname: Cesare Borgia

Beitragvon Thomas von Sturm » Mi 18 Nov, 2009 15:59

Mal wieder der übliche 15 EP Flucht Bug, in dem man beliebig oft fliehen kann, Punkte kriegt, aber nicht flieht.
Hatte den gerade mit 69707

erledigt mit Revision 3814
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Beitragvon Fury » Do 10 Dez, 2009 20:17

Hatte gerade das hier (Held ID: 118355) direkt am Anfang der Höhle (bei den Zellen):

FEHLER: 'quests/orkhoehlen/24' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'AOQML-Script-Error: replay, but wenig-erfahrung-sammeln was never retained
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/orkhoehlen/24.xml//scene/replay/
' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php:169
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(193): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(193): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(351): QuestScene->run()
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(416): play_quest_scene('quests/orkhoehl...', '24', NULL, false)
#8 /var/www/Antamar/quest.php(43): show_quest_scene()
#9 {main}

ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'AOQML-Script-Error: replay, but wenig-erfahrung-sammeln was never retained' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ReplayPlayer.class.php:54
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ReplayPlayer->play(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(193): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(193): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(351): QuestScene->run()
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(416): play_quest_scene('quests/orkhoehl...', '24', NULL, false)
#9 /var/www/Antamar/quest.php(43): show_quest_scene()
#10 {main}

weiter im normalen Spiel

"weiter" und auch F5/Hauptseite bringen leider nichts...
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Fury » Fr 11 Dez, 2009 00:34

Hm eben noch mal eingelogt. Jetzt war ich wieder am Anfang der Queste (auf dem Wagen der Orks) und konnte danach normal weiterspielen :denker:
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon chukatze » Mi 30 Dez, 2009 15:58

Mal ne ganz blöde Frage, gibt's diese Vergwewaltigungs-ZB innerhalb der Orkhöhle noch?
Ich hab den genauen Text leider nicht mehr, aber es gab da mal diese ZB, die mich persönlich sehr beunruhigt hat. Zufällig saß ich nun mit meiner kleinen Gauklerin drin, die die einzige von meinen Chars ist, die die Vorstellung geschändet zu werden ertragen kann, ohne verrückt zu werden (der Vorgang selbst scheint ja im sedierten Zustand passiert zu sein), aber das fand ich doch ein bisschen arg krass.
Ich meine, die wäre aufgetreten als sie sich vom Rumprügeln auf den Gitterstäben erholt bzw. geschlafen hat. Ist jetzt eine Weile her, aber ich wollte es doch noch mal ansprechen.
chukatze
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Chessa Vala u. a.
Mitglied bei: die Gaukler

Beitragvon Leandro » Mi 30 Dez, 2009 22:33

Hab ich noch nie mitbekommen...
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon neonix » Mi 30 Dez, 2009 22:39

Ganz generell: Keine ZB oder Questen, die irgendwas mit Vergewaltigungen oder dergleichen zu tun haben! Damit ist DSA schon in der Erstauflage auf die Schnauze geflogen.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon neonix » Mi 30 Dez, 2009 23:22

Hatte die Queste gerade das erste Mal. Bin rausgeschwommen und habe genau 0 EP bekommen... :(
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Angroscha » Mi 30 Dez, 2009 23:24

Bist Du schon in Twerbok?
Die EP gibts nämlich erst da.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon neonix » Mi 30 Dez, 2009 23:24

Aha! Na dann warte ich mal.
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Pheonix » Fr 01 Jan, 2010 13:08

chukatze hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage, gibt's diese Vergwewaltigungs-ZB innerhalb der Orkhöhle noch?
Ich hab den genauen Text leider nicht mehr, aber es gab da mal diese ZB, die mich persönlich sehr beunruhigt hat. Zufällig saß ich nun mit meiner kleinen Gauklerin drin, die die einzige von meinen Chars ist, die die Vorstellung geschändet zu werden ertragen kann, ohne verrückt zu werden (der Vorgang selbst scheint ja im sedierten Zustand passiert zu sein), aber das fand ich doch ein bisschen arg krass.
Ich meine, die wäre aufgetreten als sie sich vom Rumprügeln auf den Gitterstäben erholt bzw. geschlafen hat. Ist jetzt eine Weile her, aber ich wollte es doch noch mal ansprechen.

Meinst du das hier? :?:

Als du noch schläfst, ergreifen dich plötzlich zwei ginsende Orks, und halten dir irgend ein ätzend stinkendes Tuch ins Gesicht. Dann wird die schwarz vor Augen! Vermutlich Stunden später wachst du in deiner Zelle wieder auf. Dir ist speiübel und unterhalb deines Bauches fühlst du dich taub an, zugleich spürst du jedoch starke Schmerzen. Was die wohl mit dir gemacht habe? Besser nicht darüber nachdenken!

Hab ich eben in der Höhle bekommen ...

geändert, Gaddezwerch
"Ein Mann mag tausend mal tausend Männer
in einer Schlacht besiegen, doch der größte
Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt."

Buddhistische Weisheit
Pheonix
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: bald...

Beitragvon chukatze » Fr 08 Jan, 2010 16:29

Genau das war gemeint ...
chukatze
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Chessa Vala u. a.
Mitglied bei: die Gaukler

Beitragvon Thomas von Sturm » Mi 26 Mai, 2010 17:05

Ich bin eben verschleppt worden und bin vor der Höhle gelandet.
Das Quest setze aber aus und ich konnte ohne jegliche Nachricht von wegen Quest ab Ort Orkhöhle einfach und ohne ausgeplündert zu sein ganz regulär nach Twerbok reisen. Dort bekam ich auch keine XP, was ja auch klar ist, wenn die Queste nicht startete.
ID.: 69707
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Thomas von Sturm » Fr 13 Aug, 2010 11:30

Mal wieder der Bug, den ich hier beim letzten Mal schon erwähnte.
Selber Held.
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv