Amazonen?

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Amazonen?

Beitragvon Aigolf » Mo 03 Mai, 2010 23:34

Ups ,dann habe ich wohl Spiegelverkehrt geschaut :wink: :lol:
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Shinano » Di 04 Mai, 2010 19:17

Naja ist eine art 3 Länder Dreieck (Sawajidden, Karkasso und Sedjuk) daher der Gedanke es könnten Beziehungen in irgend einer Form zu Südstern bestehen. Das mit den Seereisen zwischen den Burgen müsste eine andere Seefahrer Nation dann aber übernehmen...
Die Amazonen müssten sich ja nun trotzdem irgendwie positionieren, geschichtlich mein ich. Waren die beim großen Südheer dabei? Haben die sich nach dem Zerfall des Imperiums von der Aussenwelt abgeschottet oder irgenwie politisch mitgemischt? Sorry, aber die Südkontinetalen Amazonen sind bis jetzt immer ausgeklammert worden, als wären sie gar nicht existent. Sie tauchen auch nicht in den Chronologien auf. Ist als kennt die da keiner...
Nich Sparta....SÜDSTERN!!!
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Skula Stögsdotter, Romero Daha´nie

Beitragvon Guur » Di 04 Mai, 2010 20:11

Wieso ist diese Einbindung in die Politik größerer Reiche denn so wichtig? Es kann ja auch sein, dass die anderen Länder die Amazonen in Ruhe lassen, weil ihnen der Krieg mit denen in keinem Verhältnis zum möglichen Gewinn stehen würde. Soviel Land besitzen die Amazonen ja auch nicht. Außerdem könnten sie auch dafür bekannt sein, bis zum Äußersten zu kämpfen, wodurch es viele Opfer geben würde,welche die eigene Wehrkraft gegenüber den anderen, wirklichen Feinden unnötig schwächen würde. Bedenkt man dann noch, das die Amazonen auch von den Frauen in den anderen Reichen Unterstützung erhalten könnten - und wenn auch nur in Form eines passiven Widerstandes - könnte sich mancher Herrscher sagen, dass ihm dieser Stress im Verhältnis zum mageren Gewinn unverhältnismäßig erschiene.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Shinano » Mi 05 Mai, 2010 17:13

...deswegen ja. Alles viele offene Punkte, welche mit "könnte" und "sollte" im Raum stehen.
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon telor » Mo 17 Mai, 2010 10:31

Ich habe bei den Amazonen die zwei Göttinen (Mara und Vena) eingetragen, wie die Götter erfasst werden. Aus Mangel an Infos sind die beiden Göttinen ziemlich leer. Es wäre nicht schlecht, wenn ihr euch auch dazu Gedanken machen würdet, gerade jetzt, wenn ihr gerade bei den Amazonen ihre Daseinsberechtigung überprüft und im Einklang zu allen anderen bringt. Da darf ich doch hoffen, dass ein paar Infos über die Göttinen dabei entstehen könnten, oder?
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Beitragvon Platinum » Mo 17 Mai, 2010 11:29

Ich wäre ohnehin dafür, zumindest DIE wieder rauszukicken.

Um ehrlich zu sein: Mir fehlt im Moment ohnehin jegliche Lust, das hier weiterzuführen. :(

Es ist, wie ich sagte: Keiner kümmert sich drum und ich bin ja ohnehin gegen Amazonen ursprünglich, wollte aber immerhin die Diskussion wieder anstoßen.

Und dann melden sich dann plötzlich alle und werfen ne ganze Menge wilder Ideen in einen Haufen (einige waren wirklich gut, so ist es nicht gemeint), aber dann passiert rein gar nichts mehr? Das kann es doch wirklich nicht sein, meine Freunde. Entweder hat jemand die Lust hier strukturiert zu arbeiten und dabei chronologisch vorzugehen oder es passiert eben nix.

Es ist ja schön, wenn jeder Ideen hat, die er gern verwirklicht wüsste, aber dann arbeitet auch komplett mit und gebt nicht nur euren Senf dazu, um dann wieder in den Silence-Mode zu wechseln.

Wer Amazonen will, der soll bitte etwas dafür tun. Aber wenn keiner Amazonen soll, müssen sie auch weg und durch eine andere Sache ersetzt werden, ganz einfach. (Was ohnehin der beste Weg ist)

Ich verweise erneut auf den Post aus dem Jahre 1856 (gefühlt) von Athuran:

Wir würden Amazonen unterstützen, wenn sie eine einigermaßen plausiblen Hintergrund haben.

Den haben sie nicht. Will ihn irgendwer machen?
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Platinum » So 13 Jun, 2010 04:15

Ja, viel eindeutiger kann eine Antwort eigentlich nicht ausfallen. :roll:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon Shinano » Fr 09 Jul, 2010 19:56

...schade, eigentlich....
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Xondorax » Fr 09 Jul, 2010 20:23

Warum sollte es keinen Kriegerinnen-Stamm geben? Ich fände das eigentlich gut. Da wären sicherlich auch einige gute ZBs drin. :D
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Platinum » Fr 09 Jul, 2010 20:41

Hast du hier mal gelesen Xondorax? Da findest du nämlich die Antwort: Keiner will's machen.
Spoiler:
"Ich bin gestorben!"

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon Xondorax » Fr 09 Jul, 2010 21:22

Schade eigentlich. :wink:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon telor » Fr 09 Jul, 2010 22:39

Muss es denn sofort geklärt werden? Es gibt noch viele weiße Flächen, warum können die Amazonen nicht ein bisschen länger auf ihre Geschichte warten? Vielleicht findet sich irgendwann(TM) jemand, der sich mit Freude darauf stürzt.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Beitragvon Platinum » Fr 09 Jul, 2010 23:00

Genau, warten wir NOCH 2 Jahre, anstatt den Platz mit etwas auszufüllen, wo schon jetzt Leute Lust drauf hätten. :?
Spoiler:
"Ich bin gestorben!"

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon Xondorax » Fr 09 Jul, 2010 23:16

Wenn das hier solange brach lag, sollte man den Thread schließen und ggf. ganz von vorne Anfangen. :denker:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon Athuran » Fr 09 Jul, 2010 23:44

Ich beende das Thema.
Wer sich wirklich mit damit beschäftigen will, schickt mir ausgearbeitete Vorschläge. Nichts unter 2.000 Worten.

Wenn nichts passiert, kläre ich das selbst.
Und da nichts drängt, kann das Thema auch ruhig noch etwas warten.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

VorherigeNächste

Zurück zu Südkontinent: Dschungel und Küsten