Das wurde wahrscheinlich in letzter Zeit implementiert. Über den Startpunkt der Queste wirst du hier im Forum aber in der Regel keine Auskunft erhalten, wenn du darauf anspielst
DrGonzo hat geschrieben:oh ist das mit der münze neu?
Ja - und wie Aidan schon schrieb - es braucht etliche Sachen dazu. Mit der derzeitigen Häufigkeit diverser Sachen gehe ich mal von ca. 1 RL Jahr intensiver Suche aus, um alle Sachen zu bekommen, es kann auch länger dauern....wenn denn die Gerüchte stimmen, was man alles braucht.
ich suche Informationen zum "Aktuellen Paradewert": Woraus ergibt der sich?
Zuerst dachte ich, dass er sich aus Wertigkeitswert und Waffe und ergibt, aber nun habe ich beobachtet, dass er während eines Kampfes niedriger wird, z.B. plötzlich 18 ist, während er am Ende des letzten Kampf noch 20 war, und der Held bislang noch nichts abgekriegt hat und auch keinen kritischen Angriff abwehren muss. Allerdings geht es gegen 2 Gegner, hat das damit zu tun? Sehr merkwürdig, im Wiki steht dazu auch nichts Brauchbares...
Edit(h): An den 2 Gegnern scheint es nicht zu liegen, in einem anderen Kampf gegen einen Gegner ist er auch abgesunken, wenn auch nur auf 19, und manchmal geht er während eines Kampfes auch hoch, ohne das eine kritische Parade gelungen ist.
Hoch geht er bei Ini 2 Er sinkt für jeden Gegner nach dem ersten um 1 Bei der Schildparade gibt es Schwellenwerte für Boni, die auf der Waffenparade basieren - 15,18,21
Er sinkt durch starken Ausdauerverlust, Le Verlust, Wunden, Erschöpfung und Finten.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Hallo, zu aller erst einmal will ich allen hier sagen, Antamar wird immer Besser! Insbesondere da ich lange nicht hier war fällt es auf, insbesondere die Rastfunktion ist einfach Klasse! Leute ihr habt hier ein wirklich einmalig gutes Projekt!
Nun zur Frage, ist es mit der Rastfunktion möglich auch im ewigen Eis etwas zu erlegen? (Ich versuche es bereits seit Tagen^^) Bin ich einfach nur vom Glück verlassen oder ist es hoffnungslos? (Ich frage nur da nicht einmal gewürfelt wurde^^)
Danke für die Antwort und Daumen Hoch.
"Nur wer träumt kann Großes erreichen, nur dem der Hoffnung hat gelingt das Unmögliche."
Derzeit ist keine Jagd im ewigen Eis vorgesehen. An der Küste könnte man zwar Robben und so jagen, aber im Innland ist meines Wissens nach nicht viel. Falls es dort jagbares Wild gibt (war ewig nicht da oben...) teilt mir das bitte mit, dann kann ich es auch einbauen. Ansonsten bleibt (achtung Kalauer) die Küche kalt.
Aber dafür bin ich gerade dabei, eine Funktion für Jagdhunde zu schreiben und in die Rastfunktion einzuarbeiten.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...