Nein, es gehört mir ! Denn wenn man "Micha1972" nimmt und dann M durch W ersetzt, i durch o, c durch r h durch t und den Rest wegstreicht dann hat man das "Wort", so wie ich jetzt...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Immer diese alten Säcke, die das Wort wollen ist meins! Die Jugend ist eure Zukunft, also hat auch die Zukunft das Wort und ich werde es in Zukunft auch haben
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Und jetzt weint noch einer, denn ich hol mir das Wort!