neonix hat geschrieben:Mein stärkster SC hat Stufe 33 oder so. Der kommt recht gut überall durch. Kam er auch schon mit Stufe 15. Weil er nicht sinnlos in jeden Gegner rennt und bis zum letzten kämpft. Kämpfe sollen auch eine gewisse Gefahr für den SC darstellen - nicht nur für seinen Rucksack.
Stufe 33 kommt gut durchs Aivarunenland ? Kann ich nicht bestätigen, in 50% der Kämpfe ist eine Flucht nicht möglich. Und wie er ohne großes Eigenkapital das Grauland erreicht OHNE auch Strecken NEU auszuprobieren (denn die Karte kennt keiner und wer nicht weiss, wohin man reisen muss ist ganz schön am Geld verpulvern). Ich habe keine Ahnung, über welche finanziellen Mittel Dein Char verfügt, aber die Chars, die ich mit Stufe 33 kenne und selbst geführt habe waren Abenteuerlustig und haben auch die Welt erkundet. Und im Süden, wie im Orkland (Eilkutsche wurde die letzten 17 Fahrten im Schnitt 2 bis 3 mal OHNE Fluchtmöglichkeit überfallen), als auch bei den Aivarunen - wenn Du nur den Kämpfen ausweichst, ok, aber 25% (so meine Beobachtung) laufen dennoch ohne Fluchtmöglichkeit ab. Klar, das Orkland ist hart, soll es auch sein, aber Heilen von 5h RL Zeit bei 4 Wunden finde ich zu heftig - vor allem für Leute die nicht 24h Online sind. Und mit Stufe 33 wollte ich damals schon ins Orkland...
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: ich finde es derzeit ausreichend hart zu heilen.