Ja, das hat sich gelohnt... brachiale Gewalt... und dann den gerechten Lohn.
Spoiler:
Du wanderst schon seit Stunden fernab jeden Weges. Dennoch meinst du, die richtige Richtung noch nicht verloren zu haben. He, ist da hinter diesem Busch nicht etwas? "Sinnenschärfe"-Probe +5 gelungen
Ja, tatsächlich steht dort ein Holzfass im Dickicht! In freudiger Erwartung schlägst du mit deiner Waffe auf das arme Ding ein, das bereits nach dem ersten Hieb aufgibt. [+1 Fussel]
Was die Leute nicht so alles in Fässern aufbewahren...
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Die Fussel kannst du bei Spongebob gegen ein Kaugummipapier eintauschen^^
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
*Hust* damit fechten? das schaffen ja nicht mal Elfen^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
In Thalhofers Fechtbuch von anno irgendwann (14??) wird u.a. mit Zweihändern, Keulen und in Schals gewickelten Steinen gefochten. Das heißt nicht viel mehr als kämpfen, die dürren Degen versauen nur den Ersteindruck.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Da muss ich ihm recht geben als Hobbyhistoriker und -archäologe. Sein Recht erfechten, das ficht ihn nicht an. Ein Wort im Sinne von Streiten verwendet, wobei mit Streiten direkt der Kampf gemeint war. Ein Streiter, ein Ritter, ein Fechter...
Mein Freunde der Nacht, dass Worte im Laufe der zeit ihre Bedeutung ändern, dürfte jeder hier wissen. Allerdings nutzen wir die Worte eben zumeist in ihrem heutigen Sinne.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Wenn mein langjähriges Studium alter amerikanischer Cartoons mich nicht täuscht, hast du den Wolf durch die Schwanzspitze aus seinem eigenen Fell geprügelt.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...