Mal zum ablachen

Re: Mal zum ablachen

Beitragvon Mondschwinge » Do 24 Jun, 2010 17:33

Da hat doch meine Ma was feines gefunden.
Hier die Hymne des einsamen Wanderers in Antamar:

http://www.youtube.com/watch?v=zXJ6Xn4hh08
Mondschwinge
Major
Major

Heldenname: Mondschwinge

Beitragvon Eladan » So 27 Jun, 2010 23:46

Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Beitragvon arabella » Do 08 Jul, 2010 00:20

Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
arabella
Oberst
Oberst

Heldenname: Arabella Feuersturm

Beitragvon neonix » Do 08 Jul, 2010 18:49

Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Eladan » Do 08 Jul, 2010 23:41

Ein Grund mehr für eine glatte Rasur,
http://www.youtube.com/watch?v=WpBzPmTNoa4
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Eladan » So 15 Aug, 2010 10:43

Sehr geehrte Herren
vom technischen Support, voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat.
In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden. Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht? Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht.
Können Sie mir bitte weiterhelfen ?
Danke und Gruß
Antwort des technischen Supports:

Lieber Herren,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler.

Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Zweiteures der Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zugehörig halten. Gattin 1.0 ist ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie von Gattin 1.0 auf Freundin 7.0 downgraden können. Es gibt versteckte Dateien in Freundin 7.0, die automatisch durch Gattin 1.0 überschrieben würden. Es ist nicht möglich,die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen,verschieben oder zu vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde.
Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher. Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung im Anhang die Kapitel:

* 9.a) Warnungen,
* 9.b) Alimentezahlungen und
* 9.c) Erhaltung von Kindern.

Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber auch Gattin 1.0 installiert und rate Ihnen weiterhin, das Kapitel 5. Gesellschaftsfehler zu lesen. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste Reaktion ist das Ausführen des System-Befehls

C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter

UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE

einschalten müssten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die im Kapitel 5. Gesellschaftsfehler beschrieben haften. Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber andererseits hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle hier die Programme:

* Pralinen 2.1
und * Blumen 5.0

In ganz hartnäckigen Fällen helfen dann nur noch die Programme:

* Schmuck 1.1a
Beautyfarm 20.0

Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer. Installieren Sie niemals

Sekretärin_im_Minirock 3.3.

Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Viel Glück
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Eladan » So 15 Aug, 2010 11:01

Lieber Kundendienst,

letztes Jahr habe ich ein Update von FesterFreund 5.0 auf Ehemann 1.0 gefahren. Nun ist mir aufgefallen, dass das neue Programm einige unerwartete Änderungen in wichtigen Modulen vornahm. Dabei wurde wohl der Zugang zu Blumen- und Edelstein-Anwendungen, der unter FesterFreund 5.0 makellos funktionierte, stark eingeschränkt.

Außerdem hat Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme deinstalliert (darunter Romantik 9.9), wo hingegen unerwünschte Programme wie Fußballbundesliga 4.5 oder formell 1 einfach installiert wurden. Konversation 8.0 lässt sich nicht mehr starten und Küchenarbeit 2.6 verursacht einen totalen Systemabsturz. Ich habe Nörgeln 5.3 ausprobiert, um die Probleme zu beseitigen - aber ohne Erfolg.

Mit verzweifelten Grüssen.

Liebe Verzweifelte,

bitte denke daran: FesterFreund 5.0 ist ein Unterhaltungs-Programm, während Ehemann 1.0 ein Betriebssystem ist. Versuchen Sie es bitte einmal mit dem Befehl C:/ ICH DACHTE DU LIEBST MICH und installieren Sie Tränen 6.2. Ehemann 1.0 sollte dann automatisch die Anwendungen schuldig 3.0 und Blumen 7.0 ausführen.

V o r s i c h t:

Zu häufige oder regelmäßige Anwendung resetet Ehemann 1.0 in den Default-Modus von Launige-Stille 2.5, Happyhour 7.0 und Bier 6.1.

Bier 6.1 wurde eigentlich als Patch entwickelt, fügt Ehemann 1.0 allerdings einen weiteren Bug hinzu: Es ruft während der Prozessor-Idle-Time die Funktion laut schnarchen() in einem geschützten Hauptspeicherbereich auf.

Installieren Sie auf KEINEN Fall Schwiegermutter 1.0 oder ein anderes x-Freund-Programm. Diese Programme werden nicht unterstützt und führen zum Systemcrash. Insgesamt ist Ehemann 1.0 ein hervorragendes Betriebssystem. Aber es hat eine begrenzte Speicherkapazität und kann neue Applikationen nur sehr langsam installieren. Erwägen Sie den Erwerb unserer Middle-Ware, um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Ich persönlich empfehle Ihnen die Software Heisses-Essen 3.0 und Damenunterwäsche 5.3.

Ihr Kundendienst
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Micha1972 » Mi 25 Aug, 2010 12:49

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Tohrkil » Do 26 Aug, 2010 23:30

Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Beitragvon Mondschwinge » Do 26 Aug, 2010 23:47

Der gefällt mir sogar etwas besser, es lebe "Das Boot"

http://www.youtube.com/watch?v=nIT-yu3X ... re=related
Mondschwinge
Major
Major

Heldenname: Mondschwinge

Beitragvon Eladan » Mo 20 Sep, 2010 21:12

Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Eladan » Mo 20 Sep, 2010 21:17

Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Meliador » Do 23 Sep, 2010 09:21

Ich habe letztens von einem Freund alle "Blackadder" Staffeln in Deutsch bekommen. Wer die Serie noch nicht kennt, dem sei sie wärmstens empfohlen. Rowan Atkinson (Mr. Bean) sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Es sind auch einige andere Serienstars mit dabei...

http://www.youtube.com/watch?v=aKfbSHW9uGA
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Beitragvon Eladan » Do 23 Sep, 2010 22:28

Mit Blackadder zeigt Rowan Atkinson was er wirklich kann, einfach klasse.

Als Mr Bean ist das hier mein Favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=PCm82O35VT8

http://www.youtube.com/watch?v=HhXqDTrLKXI
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Kaufleute » Fr 24 Sep, 2010 17:52

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
Bild Kurt Tucholsky
Kaufleute
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Cormac - Der Rabe