Früher, als ich noch jung war hab ich keinen Stock gebraucht, da konnte ich auch über eine Wiese rennen ohne es gleich mit der Hüfte oder dem Rücken zu haben. besonders schlimm ist es an Kreuzungen, da kommen irgendwoher immer Pfadfinder und bringen mich rüber. Das tolle ist, ich bekomm den Seniorenrabatt für alles, auch Kinokarten, aber bis ich da bin ist der Film schon lange vorbei
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Na, dann freu Dich schonmal auf die kommenden 15 Jahre bis Du so alt bist wie ich jetzt ... Das schöne ist, irgendwann freut man sich über die Pfadfinder weil das der einzige soziale und körperliche Kontakt ist, den man noch hat ...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Tja jetzt bin ich noch älter und damit noch gefährlicher beim schlafen geworden! Wieso fragt ihr euch bestimmt . Ich schnarche ein Ton tiefer
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Wer weiß Onkel Aigolf wir alt und gefährlich ,da könnte er aber was falsch verstehen .Tja das alter eben .
Spoiler:
"Deeper Jim Bob". ( Ihr fragt euch wer Jim Bob ist und wieso ich das hier reinschreibe ,Jim Bob ist ein über 2 meter großer Brecher mit einer Kantenlänge (Breite) von fast einem meter oder waren es mehr ?fest gestellt am Nächsten morgen in einem Hotel nach dem Jim Bob am grunzen war in dieser besagten Nacht und die Freundin erfreut seinen Namen rief(einleitungstext am Anfang im Spoiler) was auch immer sie machten Ich war geneigt dieses Laute treiben mit einem anklopfen zu beenden,aber besann mich dann eines besseren, wegen Jim Bobs Grunzen , nennt es instinkt oder was auch immer und so wurde ich alt
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Midlifekrise seit ich 5 bin! O.o ich bin zu alt für diesen Scheiß!