Paar fragen..

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Paar fragen..

Beitragvon Lennardo » Mo 26 Jul, 2010 14:38

Ok, danke :wink:
Lennardo
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Malgorn Sjaldirfsson, Liranel Grünbach u.A.
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer, Ordenspostille

Beitragvon Raciél » Mo 26 Jul, 2010 21:57

Hallo

ich habe jetzt öfters gesehen, dass Ausschnitte in Beiträgen von Mitgliedern grau unterlegt werden können. Sehr passend fand ich das bei den Ratswahlen. Da sollte das grau Unterlegte einen Brief darstellen.

Wie geht das? Ich vermute es hat mit der Zitierenfunktion zu tun. Aber da wird ja nichts zitiert.
Oh, bitte, rühr mich nicht an
Oh, bitte rühr mich nicht
Oh, bitte rühr mich
Oh, bitte rühr
Oh, bitte
Ooooohhh
Raciél
Herold
Herold

Heldenname: Raciél

Beitragvon Aigolf » Mo 26 Jul, 2010 22:02

Raciél hat geschrieben:Hallo

ich habe jetzt öfters gesehen, dass Ausschnitte in Beiträgen von Mitgliedern grau unterlegt werden können. Sehr passend fand ich das bei den Ratswahlen. Da sollte das grau Unterlegte einen Brief darstellen.

Wie geht das? Ich vermute es hat mit der Zitierenfunktion zu tun. Aber da wird ja nichts zitiert.

Du meinst doch das nicht wahr , ja das ist die Zitierenfunktion.
Oder wen du selber antwortest Quote benutzen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Raciél » Mo 26 Jul, 2010 22:07

Noch eine Frage: Laut Statistik gibt es über 400 Orden. Hier im Forum sehe ich nur ganz Wenige. Haben nicht alle Orden hier im Forum einen Platz?
Wie such ich mir denn den "besten" oder geeigneten Orden aus, wenn ich Anschluss suche? Ich kann doch nicht alle Beschreibungen durchlesen ;-(
Oh, bitte rühr mich
Oh, bitte rühr
Oh, bitte
Ooooohhh
Raciél
Herold
Herold

Beitragvon Raciél » Mo 26 Jul, 2010 22:08

Wow, das ging aber schnell

und Danke, klappt sogar^^
Oh, bitte rühr mich
Oh, bitte rühr
Oh, bitte
Ooooohhh
Raciél
Herold
Herold

Beitragvon Aigolf » Mo 26 Jul, 2010 22:10

Ist die frage was du für ein orden möchtest ? .Im IG Forumsbereich Politik und Propaganda , kannst du so eine Art Bewerbung ausschicken und deine Interressen bekunden , dann melden sich welche und du kannst herausfinden ob sie dir passen.

Herzlich Willkommen bei Antamar. :D
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Raciél » Mo 26 Jul, 2010 22:19

Dann geh ich da mal lesen. Danke! Ich bin schon ein paar Tage hier, wenn du in meine Heldin guckst. Hab aber nur ein bischen geskillt und bin gewandert. Bei einem RP in Eiswind hab ich dann gehört, dass hier auch eine Art RP gemacht wird und man einiges Wissenwertes erfahren kann. Darf ich mich hier eigentlich so durchfragen oder ist das eher verpöhnt?

Bist du hier der Ersthelfer oder zufällig hier?
Oh, bitte rühr mich
Oh, bitte rühr
Oh, bitte
Ooooohhh
Raciél
Herold
Herold

Beitragvon Aigolf » Mo 26 Jul, 2010 22:24

Das gesamte community sind hier die Helfer , bei uns hilft jeder gerne aus , ich bin nur "fast" seit dem das Spiel gestartet wurde dabei , also gehöre ich hier zum Inventar :wink: und helfe Neulingen bei fragen gerne aus .Sind viele andere nette mithelfer da außer mir. Fragen kann man zum Spielverlauf stellen , wie alles so funktioniert usw.Aber meistens hilft die suchfunktion aus , da meistens immer dieselben fragen öfters gestellt werden.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Platinum » Mo 26 Jul, 2010 22:30

Fragen kostet bei uns meistens nix, das stimmt :wink:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Khaled » Mo 26 Jul, 2010 22:33

Raciél hat geschrieben:
Bist du hier der Ersthelfer oder zufällig hier?

Ersthelfer ist gut *gg*

Aigolf ist öfter hier und hilft gern, genauso wie viele andere hier, die schon länger dabei sind und meistens auch was wissen (ich zähl mich auch mal dazu ;) :) )

Wie Aigolf schon sagt, es kommt wirklich drauf an, was du mit a) deinem Char willst (bzw. was er machen soll) und b) als Spieler willst (viel Roleplay oder wenig und lieber viel die Welt erkunden, oder oder). Es gibt im Spiel viele Orden, das stimmt aber nicht alle wollen neue Mitglieder. Die Orden, die neue Mitglieder wollen, sind viele von denen, die hier im Forum ein eigenes Ordensforum haben. Am geeignetesten ist sicherlich eine art Bewerbung im genannten Bereich, wo du deinen Char kurz vorstellen lässt und eine Richtung vorgibst, was der Char gerne machen möchte. Dann werden sich sicherlich der eine oder andere Orden melden :)
Khaled
Major
Major

Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Raciél » Mo 26 Jul, 2010 22:51

Danke.

Kennt "man" sich hier untereinander?

Ich hatte für mich damals eigentlich gedacht keinen "Klopper, Ordenskrieger, Söldner und was es noch gab" zu erschaffen, sondern irgend wie was anderes. Deswegen hab ich Dolche noch auf 3 , dafür kann ich gut stehlen, zechen, verführen ... naja so eine Art kleine, arme von der Hand in den Mund Lebende. Passt wohl weniger zu einem Orden, sondern wird wohl eher gemieden.
Mit solchen "Fähigkeiten" konnte ich auf meinen Reisen und Schiffsreisen irgendwie nie was machen. Im Gegenteil hab 2mal alles Geld verloren. Und das war tagelange Arbeit, die da auf eine Schlag futsch war.

Wenn ich hier zuviel nerve - sagt das auch Jemand und ich werde dann hier wieder rausgeworfen oder wie läuft das so mit Neuen?
Oh, bitte rühr mich
Oh, bitte rühr
Oh, bitte
Ooooohhh
Raciél
Herold
Herold

Beitragvon Angroscha » Mo 26 Jul, 2010 22:52

Aigolf hat geschrieben: Im IG Forumsbereich Politik und Propaganda , kannst du so eine Art Bewerbung ausschicken und deine Interressen bekunden

Seitdem die Threads da nicht mehr in den aktiven Themen auftauchen, ist da leider wesentlich weniger Aufmerksamkeit zu bekommen....

Ich denke niemand hätte was dagegen wenn Du Dein Anliegen hier formulierst Raciél.
Solange es eine Frage ist *grinst*

Sowas wie, "Wer hat einen Platz für eine... die gerne... und ..."?
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Platinum » Mo 26 Jul, 2010 22:54

Dem würde ich wiedersprechen wollen. Meiner Erfahrung nach wird da immernoch oft gelesen und geantwortet.

Aber was stimmt und hier schon gesagt wurde: Man muss eben erstmal wissen, ob man RP machen will. Das ist in meinen Augen eines der ersten Kriterien bei der Ordenssuche :wink:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Aigolf » Mo 26 Jul, 2010 22:55

seinem Vorredner
*breitzustimmt*

Achja zum Ersthelfer punkt :D denke ich führt mein Erzmarschall titel einiges dazu.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Lindwurm » Mo 26 Jul, 2010 22:58

Raciél hat geschrieben:
Ich hatte für mich damals eigentlich gedacht keinen "Klopper, Ordenskrieger, Söldner und was es noch gab" zu erschaffen, sondern irgend wie was anderes. Deswegen hab ich Dolche noch auf 3 , dafür kann ich gut stehlen, zechen, verführen ... naja so eine Art kleine, arme von der Hand in den Mund Lebende. Passt wohl weniger zu einem Orden, sondern wird wohl eher gemieden.
Mit solchen "Fähigkeiten" konnte ich auf meinen Reisen und Schiffsreisen irgendwie nie was machen. Im Gegenteil hab 2mal alles Geld verloren. Und das war tagelange Arbeit, die da auf eine Schlag futsch war.

Klingt als wärst Du für uns ganz gut geeignet, die Helden Schurken Suchenden.
Allerdings müsstest Du Dir alles außer einer Grundausstattung (auch Beförderungen) durch RP erspielen - das wird nicht leicht!
Lindwurm
Major
Major

Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

VorherigeNächste

Zurück zu Über Antamar allgemein