hi ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Bug ist, aber mein Picknickkorb wurde mir von Orks entwendet. gibt es eine Möglichkeit wie mein Charakter wieder rasten kann. mfg kassandra
Wenn man sie beim Krämer erwerben könnte, wäre das nicht schlecht. Meiner ist mir in der Orkhöhle verloren gegangen. Schade, der Korb ist eine tolle Idee.
Da die Grundlagen funktionieren, könnte man auch langsam daran denken, die Rastfunktion direkt über den Reisebildschirm zu starten. Der Korb dient nur als provisorischer Ersatz.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Übrigens bin ich noch ein bisschen unzufrieden damit das man zum Rasten die ganze Zeit online sein muss. Vielleicht könnte man einfach alle zwei Tage oder so automatisch Rasten und die Frage was man wärend der Rast tun will warte dann auf einen wie andere Quests auch.
Nachteil: man könnte nur noch 2 Zufallsbegegnugen auf einmal zweigen. Was dann auch wieder Auf lange online Zeiten hinaus lauft.
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps: viewtopic.php?f=29&t=10092
Meine Helden in aller Kürze:
Hellia Devoru
Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich. Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt. In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen. Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann
Kurzhau Schluchtenfinder
Spoiler:
Alter: 119 Wenden Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart. Familie ist als besonders Trinkfest bekannt. Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps: viewtopic.php?f=29&t=10092
Meine Helden in aller Kürze:
Hellia Devoru
Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich. Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt. In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen. Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann
Kurzhau Schluchtenfinder
Spoiler:
Alter: 119 Wenden Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart. Familie ist als besonders Trinkfest bekannt. Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
Weil Antamar ein Spiel ist, das man spielen soll, nicht zugucken, wie es sich selber spielt.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Dass mit dem spielen klingt ja so ganz gut, aber mehr wie den Helden alle paar Stunden in die naechste Stadt zu schicken, vielleicht hin und wieder mal einen kleinen Quest beim erreichen der Stadt erledigen, ist ja nicht so spielintensiv. Gut, ich muss auch zugeben, seit ich das Spiel spiele fragte ich mich schon des oefteren ob ich einen wichtigen Teil uebersehe, was ich noch machen kann, ausser rumreisen. Ich bin mit meinem Hauptcharakter nun schon Stufe 37. Ich glaube wenn mir jetzt jemand erzaehlt: "Hey, du kannst auch noch dies und das machen." kaeme ich mir ganz schoen bloed vor.
Hm... hoert sich nach einer Alternative an. Nur wenn ich hier auf der anderen Seite der Welt online bin, findet sich in Deutschland meistens keiner mehr, der mir zuhoert. Also werd ich mich doch wieder auf mein Herumreisen konzentrieren.
Der Mangel an Questen und anderen Aktivitäten erklärt sich zum Großteil dadurch, das Antamar noch lange nicht fertig ist. Ist halt alles noch in der Entwicklung. Als ich damit angefangen habe, da konnte man wirklich fast nur herumreisen, und es gab vielleicht 20 verschiedene ZB... Verglichen damit sind wir schon viel weiter, und gerade in den letzten Wochen sind wieder reichlich ZB und einige Questen dazu gekommen.
Ich weiss was du meinst. Ich fing vor etwas ueber einem Jahr mit Antamar an. Ich muss sagen, seit dem hat sich tatsaechlich viel getan. Und trotzdem gibt es noch Funktionen, denen ich richtig entgegenfieber. Ich habe mich auch schonmal mit dem erstellen von Questen beschaeftigt aber auf Grund von zeitlichen Problemen wieder aufgehoert. Jetzt passt es eigentlich grad wieder. Vielleicht sollte ich mal meine alten Ansaetze herauskramen.