Oder ein normales Bildprogramm besorgen - Paint ist sagen wir mal suboptimal...
Aber auch hier...
Bild öffnen, speichern unter - png wählen... kein problem.
Grimson hat geschrieben:Guten Morgen!
Nach kurzem Überfliegen von Teilen der Wiki und bissl rumsuchen, habe ich, als unwissender Neuling, einzwei Fragen.
1. Offensichtlich kann man ausgeraubt werden, wobei Gold und eventuell die getragne Waffe entwendet werden können.
Alles, was so an Ausrüstung getragen wird, bleibt erhalten?
Auch die Waffe, so man sie nicht auf der Hand, sondern im Inventar trägt?
Grimson hat geschrieben:2. Es gibt Nahrungsmittel.. aber wie unregelmäßig muss der Knabe essen?
Oder brauchts Nahrung nur für irgendwelche Quests?
Grimson hat geschrieben:3. Es gibt haufenweise lustiges Gerät. Wie zB, die "empfohlene" Anfängerausrüstung:
Wolldecke, Zunder, Seil etc..
Braucht es das wirklich, oder ist es eher eine Flairsache?
[Wobei sichs natürlich gemütlicher anfühlt, auch wenn mein Char außerstande zu sein scheint, in seiner Stadt ein Seil aufzutreiben.]
Grimson hat geschrieben:4. Schweift eventuell etwas ab....
Es basiert ja grob auf DSA, wo immer gesagt wird, Schilde sind von den Regeln benachteiligt.
Trifft dies hier auch zu, so dass eher zu Zweit-oder-Parierwaffen geraten wrd?
*hoffts nicht*
Danke für potenzielle Antworten, und bitte nicht schlagen, wenns schon irgendwo steht.
Spontan konnte ich nicht viel konkretes finden.
Xondorax hat geschrieben:zu 1)
Es kann, je nach Quest oder ZB (Zufallsbegegnung), alles geklaut werden oder man kann alles verlieren.
Also: Du kannst einen Gegenstand verlieren (Waffen, Ausrüstung) bis hin zu alles.
Grimson hat geschrieben:1. Offensichtlich kann man ausgeraubt werden, wobei Gold und eventuell die getragne Waffe entwendet werden können.
Alles, was so an Ausrüstung getragen wird, bleibt erhalten?
Auch die Waffe, so man sie nicht auf der Hand, sondern im Inventar trägt?
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste