Madaiama hat geschrieben:Welcher Gedanke steckt denn dahinter, dass Helden auf hoher Stufe so viel schwerer ihren Ruf erhöhen können als Helden mit niedriger Stufe?
Orin Ravelle hat geschrieben:
Wahrscheinlich den Sinn, dass man für bessere Berufe, also für Berufe für die man bessere Talente benötigt, auch mehr Ruhm bekommt. Würde ein Held Stufe 100 gleichviel Ruhm für die selbe Arbeit bekommen wie ein Held Stufe 10, dann könnte der Held Stufe 10, egal wie lange er trainiert, nie auch nur in die Top 30 der entsprechenden Liste vorstoßen - weil dort alles mit Stufe 150 + Helden, die alle gemaxte Werte haben, vollgestopft wäre.
Außerdem lässt sich das ganze ja auch realistisch erklären. Jemand der schon seit 20 Jahren einen Job perfekt erledigt, wird wohl kaum soviel Aufsehen erregen, wie jemand der den Job erst seit ein paar Monaten macht.
(Soweit meine Vorstellung, warum das so sein könnte )
Orin Ravelle hat geschrieben:Auch mal eine Frage: Wenn ich meinen Held mit einer Wuchtwaffe und einer Parierwaffe ausrüste, dann hat das keine Auswirkungen auf den Paradewert der Parierwaffe, oder etwa doch? Mir kommt 7 mit Parierwaffen 1(Langdolch ausgerüstet) nämlich ziemlich niedrig vor..
Orin Ravelle hat geschrieben:Auch mal eine Frage: Wenn ich meinen Held mit einer Wuchtwaffe und einer Parierwaffe ausrüste, dann hat das keine Auswirkungen auf den Paradewert der Parierwaffe, oder etwa doch? Mir kommt 7 mit Parierwaffen 1(Langdolch ausgerüstet) nämlich ziemlich niedrig vor..
Orin Ravelle hat geschrieben:Wahrscheinlich den Sinn, dass man für bessere Berufe, also für Berufe für die man bessere Talente benötigt, auch mehr Ruhm bekommt. Würde ein Held Stufe 100 gleichviel Ruhm für die selbe Arbeit bekommen wie ein Held Stufe 10, dann könnte der Held Stufe 10, egal wie lange er trainiert, nie auch nur in die Top 30 der entsprechenden Liste vorstoßen - weil dort alles mit Stufe 150 + Helden, die alle gemaxte Werte haben, vollgestopft wäre.
Orin Ravelle hat geschrieben:Außerdem lässt sich das ganze ja auch realistisch erklären. Jemand der schon seit 20 Jahren einen Job perfekt erledigt, wird wohl kaum soviel Aufsehen erregen, wie jemand der den Job erst seit ein paar Monaten macht.
(Soweit meine Vorstellung, warum das so sein könnte )
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste