Was fehlt sind auf Gruppen zugeschnittene Zufallsbegegnungen. Nicht-Begegnungen werden erstmal übernommen, auch wenn die Gruppe dort mit "du" angeredet wird. Echte Begegnungen müssen jedoch umgeschrieben werden, da
- Gruppen-ZB in AOQML geschrieben sein müssen
- die Anrede der Helden nicht mit "du", "dir", "dich" erfolgen sollte, sondern mit "ihr", "euer", "euch"
- es macht teilweise (je nach Kontext) wenig Sinn, wenn alle Helden der Gruppe eine Probe ablegen. Oder es macht u.U. wenig Sinn, wenn die Probe als bestanden gilt, wenn sie nur ein Held besteht
- je nach Kontext kann es Sinn machen, sich nur einen oder zwei Helden zu picken (selektieren) und nur diese zu proben oder nur diesen Schaden zuzufügen o.ä.
Zu beachten: Alle Helden in der Gruppe bekommen dasselbe angezeigt (denselben Text).
Bestehende ZB können gerne als Vorlage benutzt werden, müssen jedoch zumindest hinsichtl. der Sprache (Anrede der Helden) angepasst werden. Solo-ZB gebe ich gerne heraus, dazu bitte eine PN an mich schicken.
Daher hoffe ich auf zahlreiche Mitarbeit, sodass das Gruppenreisen möglichst schnell freigeschaltet werden kann!
Anlaufstellen im Wiki:
Gruppe
Zusätzliche Informationen für Gruppen-ZBs
select
hero