zardoz hat geschrieben:Spoiler:

Askaian hat geschrieben:Einige ZBs finde ich auch weniger Gelungen und die Sinnenschärfe +17 gehört auch definitiv dazu.
Allgemein haben wir was ZBs anbetrifft ein System wonach jede einzelene ZB von 3 unabhängigen Spielern korrektur gelesen werden muss und danach noch einmal von einem der Ratsgruppe gecheckt wird. Das verhindert definitiv den Großteil der ungerechten ZBs. Anscheinend wollen einige Spieler das aus meiner sicht gute Kontrollsystem jedoch nicht benutzten. Weder in dem man sich selber daran beteiligt noch in dem man ruhig und konstruktiv über Erfahrungen mit ZBs Feedback gibt. Sagt was einem gefällt, was weniger Toll war und was man vielleicht anders machen könnte.
Statt dessen wird einfach Gedroht, wenn ich nicht meinen Willen bekomme höre ich auf zu spielen. So etwas ist für diejenigen die in den vergangenen Jahren die Datenbanken mit tollen ZBs gefüttert haben einfach demotivierend. Es wird weder dem Spiel, noch dem System noch den Erschaffern von Inhalt Vertrauen gegenüber gebracht. Das kommt bei mir an. Daher bitte ich doch einfach sinvolle Feedbackwege zu nutzen.
aufregt? Ich habe etliche PN bekommen, von Spielern, die nicht gerade erst seit gestern spielen, die GENAU dasselbe beobachtet haben. Zeige mir doch einen Feedbackweg, der funktioniert, auf den reagiert wird und wo es auch eine Antwort gibt. Klar ist es demotivierend für Leute wie Dich, die wirklich viele & gute Sachen hier gemacht haben, doch wozu Fehler melden/nachfragen, wenn eine solche Nachfrage einfach von irgend jemandem gelöscht wird? Frag einfach mal die Leute, die, im Gegensatz zu mir, hier auch noch mehr mitarbeiten, Helfer sind und dennoch extrem demotiviert sind. Klar ist das alles ein Freizeitprojekt, doch wenn die Zeit langt, Posts zu löschen, sollte sie auch langen, einfach eine kurze Antwort zu schreiben.Und sowas gibt einem dann den letzten Rest...

, hol ich mir die Weltherrschaft 
Kurt Tucholsky

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste