Askaian hat geschrieben:Eine Möglichkeit abzufragen [...] wie viele einer bestimmten Rolle zugewiesen sind. (Eigentlich nur zur Individualisierung)
Askaian hat geschrieben:<hero ourupt="id" attribute="kultur_ID" val="10"/> Würde mir dann den Grauländer liefern. Weil der seiner Gruppe vielleicht gereade etwas zu seinem Land sagen könnte.
Ließe sich noch auf andere Beispiele anwenden.
<hero by-attribute="" val="" />
Askaian hat geschrieben:Eine Möglichkeit abzufragen und auszugeben, welche Waffe ein Spieler momentan angelegt hat.
<get attribute="waffe"/>
<get attribute="waffe_id"/>
<npc npcid="344" name="Foo" weapon="Waffe" gender="male" escape="true"/>
<npc npcid="344" name="SNAFU" weapon="Waffe" sideweapon="Seitenwaffe" gender="male" escape="true"/>
genau sowas wünsche ich mir auch, gerne auch für Wunden. Das kommt einfach besser rüber wenn der Gegner da schon deutlich sichtbar eine Wunde stehen hat, als wenn er nur ein schwächerer Gegner ist und durch den Namen "verwundeter Kämpfer" erkennbar ist.
Und wo ich schonmal dabei bin: könnte man vielleicht die Initiative modifizierbar machen? Also dass man dann bei einem Angriff aus dem Hinterhalt <set attribute="initiative" inc="5" show="none"/> oder so machen kann...
Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast