Gruppen-ZB gesucht!

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Askaian » So 07 Nov, 2010 23:31

Ich würde mich über drei Packete mit den ZBs, die auf der Zwergenstraße oder auf See und bei Kutschfahrten auftreten freuen. Dann kann ich gezielt noch etwas an Gruppen anpassen.

Die fehlen noch, damit wir in Implementierungsnähe kommen.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Gaddezwerch » Mo 08 Nov, 2010 00:02

Sehr gerne! Siehe PN.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Askaian » Mo 08 Nov, 2010 18:05

Kutsche sind schon einmal drei adaptiert.

Korrektoren :andiearbeit: .

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht bald fertig wären.

Wie sieht es aus, können Gruppen auf InselX kommen?
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Aigolf » Mo 08 Nov, 2010 18:48

Ui , das wäre ja richtig geil wenn man per Gruppe auf InselX schafft .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12286
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Aidan » Mo 08 Nov, 2010 19:41

Wie sieht es aus, können Gruppen auf InselX kommen?


Nein, das gehört nicht zum Konzept der Insel.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Edvard » Mo 08 Nov, 2010 20:49

Kann man dann auf besagter Insel auch keine Gruppen bilden?
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Benutzeravatar
Edvard
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 669
Registriert: Sa 12 Jul, 2008 21:40
Heldenname: Tutko Samthand
Mitglied bei: KOBRA

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Aigolf » Mo 08 Nov, 2010 20:59

Müsste eigentlich gehen , spricht ja nix dagegen dort sich zur einer Gruppe zusammen zu tun.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12286
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Tommek » Mo 15 Nov, 2010 16:42

Jupp, technisch lässt sich das nicht verhindern bisher. Spricht denn innerweltlich etwas gegen Gruppen auf InselX?
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Jonsen » Di 16 Nov, 2010 18:37

Also meiner Meinung nach nicht, im Gegenteil, dann würde man es den 3 Untoten-Krieger mal ordentlich heimzahlen können... RACHE! :twisted:
Die ZB`s und Gegner dort sind ja fast allesamt sehr knackig und stark. Gerade für eine Gruppe von starken oder gemischten Chars wäre das der perfekte Ort für gemeinsame Reisen und eine Herausforderung noch dazu. In einigen ZB`s wären dann auch die Spezialisten in den Gruppen gefragt, denn die Aufschläge sind ja oft nicht ohne.
Hmmm, nochmal überlegen... also mir fällt im Moment wirklich nichts ein was dagegen sprechen würde.
Spoiler:
Hakon Duthorn - Sjòlfur Drakarskapar Isbrotsos
Leonidas IV - Stehendes Heer von Anteria

Was sagt der Meister, nach grandiosem RP...?!? Danke Hakon!
Benutzeravatar
Jonsen
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 221
Registriert: Sa 31 Jan, 2009 09:55
Wohnort: NRW / Grevenbroich
Heldenname: Hakon Duthorn & Leonidas IV
Mitglied bei: S.D.I. & SHA

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Metfred » Di 16 Nov, 2010 20:08

Die Aufschläge auf der Insel sind tatsächlich recht hoch und machen den Gang schwierig. Aber gerade darin liegt für mich der Reiz. Innerweltlich fällt mir kein Argument ein, das ultmativ Gruppen verböte. Ich argumentiere hier rein als Spieler:
Mit einer Vierergruppe Kampfgrunzer würde die Insel zu lasch. So wie sie ist, ist sie fordernd und ein Erfolg ist mal ein richtiger Grund zur Freude. Wollte man den Schwierigkeitsgrad halten, würden Monster eben nachziehen. Dann kommen nicht 3, sondern 12 Skelettkrieger. Wettrüsten, ahoi. Und Solohelden gingen dann vermutlich komplett unter, weil sich die Balance nur noch auf maximalstarke Gruppen einschösse.
Ich hege und pflege zwar auch meine Rachegefühle gegen manchen Insulaner, aber ich würde es schätzen, wenn das eine rein persönliche Angelegenheit bleiben könnte.
Bild
Wer ist wer?
Spoiler:
Und gegen leicht überstarke Skelettkrieger hilft ja immer noch ein Dauerpasch aus lauter Einsen. Ähem. Irgendwie.
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Askaian » Do 02 Dez, 2010 23:16

Kann es sein, dass die Orkjäger Zuallsbegegnung in meiner zbs.php ab Zeile 523 noch unvollständig ist und weiter gedacht werden muss, oder täusche ich mich da?
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Provokateur » So 27 Feb, 2011 12:37

Was lange währt...Provokateur_Gruppe_1 ist fertig getextet und braucht nun noch jemanden, der das ganze schnell programmiert.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Xondorax » So 27 Feb, 2011 14:49

Warum diese eile? :lol:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Gruppen-ZB gesucht!

Beitragvon Provokateur » So 27 Feb, 2011 14:51

Ich bin aufgrund meines Berufes in letzter Zeit unpässlich, und wenn ein Forenadmin meine derzeitige Login-IP prüft (Ergebnis bitte nicht rausposaunen) wird wohl klar, warum das so ist ;)
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste