Hatte vorher 98 Lebendspunkte (maximum). Nun ist einer verschwunden, und soll plötzlich Neugekauft werden und das gleich bei 2 Helden.
held_id=95686
held_id=102861
neonix hat geschrieben:Tja dann würde ich sagen: Wegen bugusing gelöscht.
Gaddezwerch hat geschrieben:Da war bis vor kurzem ein Fehler im System, der es erlaubte, bei temporären KO-Modifikationen zusätzliche Lebenspunkte hinzuzukaufen. Das war so natürlich nicht gedacht und der Bug hätte durchaus früher auffallen müssen. Einige Spieler haben ihn sogar extensiv missbraucht. Dasselbe für WI-Modifikation und Ausdauersteigerung.
speed95 hat geschrieben:Ich habe mir mal etwas bessere Werte gemacht
Ps: Le's hatte ich 74 also Maximum, und nun kann ich es steigern.
Tommek hat geschrieben:Jo mit Tränken kann man das erweitern.
Platinum hat geschrieben:Aha, also gewollt und kein BUG?
Tommek hat geschrieben:ja. Zumindest noch kein Bug. Wertet ja auch die Tränke auf.
weu hat geschrieben:Wie gesagt, es wäre einfach nett gewesen es ggf. irgendwo als Info zu hinterlegen.
weu hat geschrieben:Ich will nicht (wieder) jammern, aber mich beschleicht wirklich das Gefühl, dass an einer aktiven Spielerschaft derzeit wenig Interesse besteht.
neonix hat geschrieben:Ich vermisse das Wörtchen permanent in den Zitaten, sowohl Frage als auch Antwort. Klar kann, darf und soll man die LEP-Boni nutzen, die temporär von alleine mit der KO-Steigerung einhergehen.
Und nur um es klar zu machen: ICH habe nie irgendwelche Punkte gelöscht. Ich habe nur eine Frage beantwortet, und das bereue ich inzwischen. Am besten lasse ich ab jetzt jeden Neuling und jedes Bugopfer mit seinen Problemen sitzen.
Gaddezwerch hat geschrieben:Ich denke, Tommek hat es so verstanden, dass die LEP nur temporär erhöht werden und nicht, dass man die LEP dauerhaft steigern kann über das eigentliche Maximum hinaus.
Eine Steigerung bis zu +65 LEP oder theoretisch auch mehr gegenüber dem eigentlichen Maximum ist absolut absurd und kann nicht im Sinne des Erfinders sein.weu hat geschrieben:Wie gesagt, es wäre einfach nett gewesen es ggf. irgendwo als Info zu hinterlegen.
Ja das hätte ich machen sollen, ich habe es als nicht so wichtig erachtet, aber nachher ist man immer schlauer.weu hat geschrieben:Ich will nicht (wieder) jammern, aber mich beschleicht wirklich das Gefühl, dass an einer aktiven Spielerschaft derzeit wenig Interesse besteht.
Was hat das denn jetzt damit zu tun? Diese Aussage ist doch völlig aus der Luft gegriffen, meinst du, ich will Spieler davon abhalten, Antamar zu spielen? Ich habe hier lediglich einen Bug korrigiert, der mir so gravierend schien, dass ich nicht im Geringsten damit gerechnet habe, dass einige Leute gleich wieder die Ist-doch-alles-sch****-Kanone ausfahren.
Eigentlich sollten sich alle Arenagänger jetzt freuen können, weil ein bisschen mehr Fairness hergestellt wurde.
Eigentlich sollten sich alle Arenagänger jetzt freuen können, weil ein bisschen mehr Fairness hergestellt wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste