Sinnvolle Texte fehlen teilweise noch. Die Items sind noch teilweise Dummies. Und dann sollte das Coding noch mal auf den aktuellen AOQML-Standard hin überprüft werden, bzw. die Queste müsste in der Testumgebung ausprobiert werden.
Hm hm, das mit der Rune müssen wir mal weiterverwenden, auch wenn der endgültige Status der Magie noch nicht geklärt ist. Ich schreib mal ein wenig an den Texten.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Der Druide muss für den Kampf noch umbenannt werden, weil der schurkische Protagonist nun gegen eine Druidin kämpft (ich habe vor, das Mädel noch öfter auftauchen zu lassen ), und bei der Zeile "Du gibst vorher schon auf" habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was genau damit gemeint ist.
Mein Name ist Hose!
Habs mir jetzt mal durchgelesen. Kann man schwach wieder dran erinnern. Was genau muss da jetzt noch getan werden? Auswahl der Belohnung z.B. Was noch?
Das Mädel hat schon einen Namen, Lynnina. Nachname ist erst mal egal, es ging dabei auch um die Programmiertechnische Seite, weil sie taucht auf und dann ist die ID des Kämpfers aber "Druide", die müsste für den Kampf in Druidin umbenannt werden.
Ich meinte in dem Abschnitt "plündern stein aufgeben". Ich habe mal geschaut und komm jetzt hinter die Struktur. Bei Kampf-Escape müsste noch rein, dass die Bücher liegen gelassen werden.
Als Belohnung haben wir ja schon Items für den sieghaften Schurken sowie Geld und/oder Ruhm dür den Helden.
Mein Name ist Hose!
Ja nee, da gibts an einer Stelle noch Drachenschuppen. Und in der Diskussion zu der Queste kam die Frage auf, warum Druiden Drachenschuppen verschenken.
Okay, all done. Ein Programmiere müsste jetzt bitte: - Den Heiltrank zu einem 30er machen - Die Bücher festlegen - Die Texte auf männlich und weiblich umbauen - Die im Text erwähnten Belohnungen implementieren. - Bei der Flucht vor Lynnina die Bücher verlieren lassen
Textarbeit jedenfalls sehe ich in der Queste keine mehr, die muss nur noch auf Kohärenz getestet werden. Infos dazu, ob noch Text fehlt, einfach per PN an mich, bitte.
Spoiler:
*schwitz*
Mein Name ist Hose!