Mir ist nach längerer Zeit mal wieder danach (bevor der Montag meine Stimmung wieder versaut...) eine Runde Lob auszuteilen:
Zunächst mal an Gaddezwerch, der in den letzten Wochen einen Haufen neue Möglichkeiten eingebaut hat, an Tommek, der sich mit dem Server abplagt, und an die ganzen anderen Helfer, die Antamar am Laufen halten und ständig verbessern.
Und dann ganz allgemein an Antamar, auch wenn es schamlos meine Freizeit frisst. Ich habe wirklich das Gefühl, dass es nicht nur erheblich weiter gekommen ist, sondern inzwischen wirklich nicht mehr weit von der Beta (und damit dem bösen R-Wort) entfernt ist. Fast alle wichtigen Funktionen sind drin, die meisten implementierten Gegenden ausreichend beschrieben und es gibt inzwischen schon dutzende Möglichkeiten, Lebenszeit mit Antamar zu verbraten.
Irgendwann demnächst können wir uns mal Gedanken über eine schamlose Werbeoffensive machen.
Oh, und noch ein Dank an Antamar, das mich vom Halb-DAU zum Halb-Programmierer gemacht hat. Inzwischen beherrsche ich immerhin eine Programmiersprache fließend. Auch wenn sie nur wenig Wert außerhalb von Antamar hat, hat sie mein Verständnis von Webseiten und Computerspielen doch deutlich verbessert.
Hatten wir nicht eigentlich mal einen "Ich liebe Antamar"-Smiley?
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Jo, wirklich, das wird hier immer besser! Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen, besonders auch in seinem Dank an Gaddezwerch, der sich wirklich kümmert und, wie ich finde, die Reaktionszeit des A-Teams als Ganzes merkbar verbessert hat.
Dem möchte ich einen Dank an Neonix hinzufügen, fürs Questenschreiben und Anfängern-helfen
Und dann sprang mich gerade das Bedürfnis an, dem Schreiber einer gewissen ZB ganz speziell zu danken:
Spoiler:
... Nachdem Michel etwas zu Kräften gekommen ist, schenkst du ihm noch einen deiner Wanderstäbe. Mit dessen Hilfe sollte er es selber wieder bis herunter ins Tal schaffen.
Endlich mal eine Möglichkeit, einen der vielen nutzbringend abzugeben.
Danke für Fellschurz und die Knochenrüststücke. Ich habe sie eben erst entdeckt, auch wenn sie schon etwas länger im Spiel sind, und nun streife ich mit einem Grinsen durch die Läden und lebe meinen Kaufrausch aus.
Ich schon wieder: Danke für den neuen Cronarhgott. Nicht mehr lange, und Antamar ist ein Barbarenparadies. Ich schreibe bereits an der Einladung für Schwarzenegger.
Die vielen liebenswerten Kleinigkeiten beweisen, dass hier wirklich echte Rollenspieler am Werk sind. Ich meine, in welchem anderen Browserspiel kann man schon was in die Tür vom Herzhäuschen der Kneipe ritzen?!
Das Bindeglied von Mensch und Tier, das alle suchen, das sind wir.
Mein Lob gilt heute den Verfassern und Erbauern der Gerüchteküche. Ich hab mir schon einige Gerüchte erzählen lassen um es auszuprobieren, für mich war nichts neues dabei, aber für Neulinge und Spieler mit wenig IG Kontakt ist das sicher eine wahre Goldgrube, da mir sofort einige nützliche Hinweise auf Questen und sonstiges aufgefallen sind.
Also.... *thumbs up* für die Gerüchte in den Tavernen!
Spoiler:
Hakon Duthorn - Sjòlfur Drakarskapar Isbrotsos Leonidas IV - Stehendes Heer von Anteria
Was sagt der Meister, nach grandiosem RP...?!? Danke Hakon!