Tommek hat geschrieben:Hier mal ein paar Pläne die wir bisher haben:
Tote Spieler kommen in eine Nachwelt, je nach Gott. (Atheisten in einen "Warteraum" hehe, Krieger an irgend eine göttliche Kriegertafel oder ein ewiges Schlchtfeld etc.). Dort kann man dann eben mit anderen Toten Helden über sein vergangenes Leben sinnieren.
Die Möglichkeit wieder auf zu erstehen, wird es dann durch besondere Questen geben. Deren Inhalt und Konzeption steht noch nicht 100% fest. Eine Seelenreise durch große Taten im göttlichen Auftrag, vielleicht müssen aber auch Freunde des Verstorbenen helfen?
Ich finde die Idee der Nachwelt sehr gut nur tut sich mir da eine Frage auf. Ist festgelegt dass es die 12 Urgötter(ich glaube soviele sind es) von denen kein Held etwas weiß wirklich gibt? Wenn ja dann wäre es nur realistisch wenn alle gestorbenen Helden in der selben Nachwelt landen würden, schließlich hat Fehlglaube ja keinen Einfluss auf die Realität und die wäre in dem Fall ja dass es 12 Urgötter gibt --> Fazit: Atheisten usw landen auch in dieser Nachwelt(Danach wären sie sicher KEINE Atheisten mehr