Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist, aber der Elburische Landwein steht auf dieser Seite:
http://wiki.antamar-community.de/index. ... _DSA-Bezug
Ist da ein Fehler im Quest oder im Wiki?
"Es mit eine Freude und eine Ehre Euch kennenzulernen!" Der Comto ist sichtlich erfreut über deine Bekanntschaft und beginnt sogleich ausschweifend die halbe Familiengeschichte zu erzählen, ohne dass du viel dazu sagen kannst. Während dieses Gespräches erfährst du, dass der Comto ohne eigene Kinder ist und beträchtliche Summen an den nächsten Iatantempel spendet.
"Ihr müsst wissen", fährt er fort, "ich habe nicht mehr lange bevor ich zu Nergas gehe und jetzt möchte ich eine große Spende an den Tempel leisten. Doch bin ich zu alt, um dies selbst zu tun. Ihr scheint ein ehrlicher Mann zu sein und ich würde Euch bitten, die nötigen Schriftstücke und Wechsel zu überbringen. Würdet Ihr einem alten Mann diesen Gefallen tun?"
Gaddezwerch hat geschrieben:Sie war bis eben vom Ruhm abhängig, habe das mal geändert, weil das keinen Sinn für diese Quest macht - habe sie nochmal durchgeschaut. Und bei mir ist die Quest gerade eben gestartet.
(...)
<p><q>Oh, das mag sein, aber ich weiß sonst eine Menge.</q>, erwiderst du spitzbübisch.</p>
<p><q>Ist das so?</q>, fragt der Druide recht ernst.</p>
<has attribute="fame" min="42" show="none">
<success>
<p>Und nachdem er dich einige Sekunden eindringlich, zunehmend wohlwollend angeschaut hat, ergänzt er:<q>Dann würde ich gerne euer Wissen testen.</q></p>
<ul>
<li><choice target="druide">Du bist einverstanden.</choice></li>
<li><choice target="ignore">Du lehnst dankend ab.</choice></li>
</ul>
</success>
<failure>
<p>Nachdem er dich einige Sekunden angeschaut hat und du in seinen Augen offenbar nicht heldenhaft genug bist, meint er:<q>Wie dem auch sei, ich muss jetzt gehen.</q>, und lässt dich stehen.</p>
<quest status="ended" frequency="selten" />
</failure>
</has>
(...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast