WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN -ALT

WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN -ALT

Beitragvon Edvard » Sa 20 Nov, 2010 11:56

Naja, ich hänge nicht wirklich, aber ich habe schon seit gestern Abzüge auf GE, KO und ST. Mache gerade die Söldnerlager unsicher und da kann man ja die genannten Abzüge bekommen. Aber dass die so lange anhalten scheint mir etwas verkehrt...

Held ID: 52543

EDIT: Kaum schreib ich den Post, schon verschwinden die Abzüge... :roll:
Aber schaut vllt trotzdem mal drüber, denn das war jetzt schon echt lange... :wink:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Ritter
Ritter

Heldenname: Tutko Samthand
Mitglied bei: KOBRA

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon neonix » Sa 20 Nov, 2010 12:51

Die sollten 30 Tage IG halten, also 2 Std. RL.

Das hatte ich aber auch schon, dass einige Modis (zumindest gefühlt) viel länger hielten als gewollt. Habe aber nie genau nachgemessen. :denker:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon taladas » Sa 20 Nov, 2010 13:03

Das Problem hatte ich auch mal, sah so aus als würde der Countdown nur im Söldnerlager runtergezählt, aber nicht auf freigang, wenn ich wieder mal in Westendar bin kann ichs ja nochmal probieren.
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Beitragvon proll007 » So 21 Nov, 2010 19:42

Ganz anderer Ort und Problem.

Mein Char haengt in Khum-zam-Loth fest. Das ist Orkreich, ich weiss, die Gefahr, dass ich total ausgeraubt werde (was auch passierte) war mir auch klar und damit kann ich leben, allerdings scheint hier ein anderes Problem zu sein.
Ich habe den Sachverhalt jetzt 3 RL-Tage beobachtet und werde das Gefuehl nicht los, mein Char ist in dem Versklaven-Script "gefangen".
Als ich das erste mal in den Ort kam, wurde ich von den Orks versklavt. Soweit ok. Nach einigen Versuchen, schaffte ich es mich zu befreien und zu fluechten. Soweit auch ok. Dann muss man aber um vollends aus dem Ort zu fliehen, auf das Dorfzentrum um dort auf Weiterreisen zu klicken. Und da ist das Problem. Sobald ich das will, ist wieder die Kontrolle am Ortseingang und ich werde versklavt. Ich weiss mittlerweile gar nicht mehr wie oft in den letzten Tagen. Alle Versuche den Wachen zu entgehen resultieren nach allen Proben darin, dass ich letztendlich doch nicht fliehen kann.

Sollte hier jemand einen Tipp haben bzw. sich dies mal anschauen, waere mir echt geholfen.

Vielen Dank schon mal.

Gruss,
Juergen
proll007
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Nerevarine

Beitragvon Gaddezwerch » Mo 22 Nov, 2010 01:46

proll007 hat geschrieben:Dann muss man aber um vollends aus dem Ort zu fliehen, auf das Dorfzentrum um dort auf Weiterreisen zu klicken. Und da ist das Problem. Sobald ich das will, ist wieder die Kontrolle am Ortseingang und ich werde versklavt.

Soll heißen: Du klickst auf Fliehen und was passiert dann? Was wird dann angezeigt, kannst du bitte den Textausschnitt kopieren oder einen Screenshot machen?

Kannst du danach auf "Weiterreisen" klicken und wird dann korrekt der Wegweiser angezeigt? Kannst du dann einen Ort als Ziel auswählen und die Reise starten?

Schreib mir bitte auch deine HeldID dazu, damit ich was in der DB nachgucken kann.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon proll007 » Mo 22 Nov, 2010 09:26

Guten Morgen

Meine HeldID ist die 137939

Ich versuche grad eine Screenshot Serie zu erstellen, aber du weisst ja vllt. selber, dass die Proben nicht ganz ohne sind. ;) Es kann also noch ein wenig dauern, bis ich wieder an der Stelle bin um "Beweise" zu fotografieren.
Aber ja, ich klicke auch weiterreisen, sprich will fliehen, aber an der Stelle wo es mir die Moeglichkeiten anzeigen muesste, kommt einfach ein Hinweis, dass ich bereits wieder vermoebelt wurde und nun wieder Sklave bin. :/

Vielen Dank schon mal.
proll007
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon proll007 » Mo 22 Nov, 2010 13:35

Neue Situation: Ich habe heute morgen noch mehrfach versucht zu entkommen und auch angefangen eine Screenshot-Serie zu machen um das Problem grafisch zu belegen. In einem Versuch allerdings hatte ich vor ca. 1h nach dem Entfesseln und Gelaendelauf unter drunter die Option mir eine neue Stadt auszusuchen, sprich weiterzureisen. Das war bis dato noch nie dort gewesen sondern wie ich sagte, ich kam jedes mal zurueck in die Stadt.
Problem soweit fuer mich jetzt erstmal geloest.
Danke.
proll007
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Gaddezwerch » Mo 22 Nov, 2010 13:57

Na dann ist ja gut :-)
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Beitragvon Darion Sandor » Mi 24 Nov, 2010 00:00

Hab folgendes Problem: Ich hab eine verwundete Goblinfrau getroffen die leider verstarb. Nun bin ich in ihr Dorf und dort wurde mir irgendwas von einer bösen Höhle erzählt. Die Goblins boten mir einige Waffen an und genau da hänge ich fest. Egal was ich mache, ich werd immer aus dem Spiel gekickt sobald ich etwas aufnehme, das Goblin-Inventar verlassen will, die Heldenwahl und Einstellungen öffne oder die Hauptseite anklicke. Das Kampf/Fetigkeiten/Ausrüstungsfenster kann ich auch nicht öffnen.

Meine ID: 45278
Darion Sandor
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Eolan Horasio Orphilis de Moreau
Mitglied bei: Siegel der Erkenntnis

Beitragvon Gaddezwerch » Mi 24 Nov, 2010 00:31

Darion Sandor hat geschrieben:Egal was ich mache, ich werd immer aus dem Spiel gekickt sobald ich etwas aufnehme, das Goblin-Inventar verlassen will, die Heldenwahl und Einstellungen öffne oder die Hauptseite anklicke. Das Kampf/Fetigkeiten/Ausrüstungsfenster kann ich auch nicht öffnen.

Das klingt sehr merkwürdig. Was heißt "gekickt"? Etwa ausgeloggt? Welchen Browser benutzt du? Probier ggf. mal einen anderen Browser aus.

Generell solltest du in der Quest gerade ein paar Gegenstände angezeigt bekommen, die du aufnehmen kannst - oder wenn du diese Waren nicht brauchst, kannst du unten auch auf "Du hast was du brauchst. Auf geht`s!" klicken und dann sollte es weiter mit der Handlung gehen.
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Beitragvon Darion Sandor » Mi 24 Nov, 2010 00:38

Ich werd ausgeloggt und lande auf der Login-Seite. Ich gehe über Firefox rein.

Die Waren sehe ich und wenn ich ein paar oder alle aufnehmen will dann haut es mich wieder raus. Ich habe auch gerade bemerkt das man mir zwischen den Rauswürfen der größte Teil meines Geldes abhanden kam. Oder gehört das zur Quest? Hab ich das übersehen?

Mit dem Internet Explorer funktioniert es. Aber das Geld is wohl weck ...
Darion Sandor
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Gaddezwerch » Mi 24 Nov, 2010 00:41

Darion Sandor hat geschrieben:Oder gehört das zur Quest? Hab ich das übersehen?

Wenn, dann sicher nicht an dieser Stelle. Ändere mal sicherheitshalber dein Antamar-Passwort und bereinige den Browsercache (STRG + F5 auf der Spielseite drücken).
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Beitragvon Darion Sandor » Mi 24 Nov, 2010 00:51

Getan. Aber bei dem Geld war ich mir sicher das ich es bei der Goblinfrau noch hatte ...

Bin noch an 2 weiteren Stellen "ausgeloggt" worden, beides bei den Spinnen. Aber nach ein paar mal neu einloggen ging es wieder weiter.
Darion Sandor
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Tommek » Mi 24 Nov, 2010 09:43

Mit dem Hinweis zum Passwort, wollte dir Gaddezwerch sagen das es aussieht als ob jemand anderes in deinem Account war.

Willkürliches ausgeloggt werden
Geldverlust
...
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Darion Sandor » Do 25 Nov, 2010 12:56

Dann hätte dieser Fremde das Geld mitten in der Quest verlieren müssen.
Darion Sandor
Glücksritter
Glücksritter

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv