Vorschlag zu den Proben

Vorschlag zu den Proben

Beitragvon Armet » Do 26 Jul, 2007 21:33

Hi!

Ich bin sehr begeistert von eurem Spiel, da ich schon seit Jahren etwas vergleichbares suche, es gibt nur eine einzige Sache die mich st?rt:

K?nnte man das nicht so machen das man die Proben selber w?rfeln kann ?
Ich mein eigentlich macht es kaum einen unterschied ob alle proben gleichzeitig generiert und gezeigt werden, doch w?re es spannender wenn man w?rend den proben ein bissl mitzittern kann und hoffen kann das die n?chste probe einen wieder aus der 18 rausreisst ^^ ... f?r mich w?rde es das spiel wesentlich spannender machen.

Gru?
Corwis
Armet
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Creslin » Fr 27 Jul, 2007 00:48

>>>Dann ?berleg aber bitte, dass, wenn du deinen Helden auf eine 1-2 RL Stunden-Reise schickst, du auch 1-2 Stunden vor dem Monitor sitzen musst und alle Naselang auf aktualisieren dr?ckst, weil du nie wei?t ob und wann eine ZB kommt die eine Probe verlangt.
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon Albernikus » Fr 27 Jul, 2007 10:06

Schach-Matt :roll:

sicher w?rs sch?ner mit Proben selber w?rfeln, aber das Zeitproblem ist dabei doch gegeben. Wenn die Proben selber gew?rfelt werden m?ssten, dann m?sste sich das Spiel mehr in Richtung spannendes Abenteuer ver?ndern, als derzeit lustiges Rumreisen mit ZBs.

Vielleicht w?re es ja m?glich f?r die geplanten Questabl?ufe das freie W?rfeln zuzulassen? Bei den Questen liest man ja ohnehin jeden Schritt mit und es gibt dazwischen keinen Unterschied zwischen RL Zeit und erspielter Zeit. Das w?rde im Quest auch ein gr??eres Gef?hl der Freihheit und nat?rlich Spannung erzeugen, jaja. Ist nur ne Idee. Technische Umsetzung, keine Ahnung.
si tacuisses...
Albernikus
Herold
Herold

Beitragvon RadioActiveMan » Fr 27 Jul, 2007 10:20

Also mit dem W?rfeln finde ich gut, aber wie bereits Creslin sagt, es ist fast nicht umsetzbar. Jedoch die Idee von Albernikus finde ich sehr sehr gut, das W?rfeln in Quests einzubauen.
RadioActiveMan
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Armet » Fr 27 Jul, 2007 14:44

nun ich bin da nat?rlich erstma von mir ausgegangen, und da ich schon wenn ich spiel die ganze zeit am rechner sitze oder es eben nebenher laufen hab (anderes spiel/fernsehen) w?rd mich das nix ausmachen ich schick meinen char nich auf ne reise und geh dann weg ^^

Aber mein fehler in dem Gedanken war halt das ich von mir ausgegangen bin .

Ansonsten w?rs auch was dann wenigstens in den q?s selber w?rfeln zu k?nnen :)
Wobei ich in letzter zeit viel ?ber q planung gelesen hab und mich frage wann die ersten eingebaut werden ^^
Das die leute keine zauberer sind und programmieren viel arbeit is weiss ich selber, und will auch niemanden dr?ngen/beleidigen (wie manch andere hier) aber "Nur" das rumlaufen is auf dauer auch nich das wahre ^^
Armet
Vagabund
Vagabund

Beitragvon jackyd » Fr 27 Jul, 2007 15:33

Du sollst ja auch nicht "nur" rumlaufen, sondern rumlaufen und Bugs finden und die hier im Forum posten, und dir Gedanken ?ber viele sch?ne ZB's machen und die hier im Forum posten, und ...... ;)
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Armet » Sa 28 Jul, 2007 13:54

... :?
Armet
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Creslin » Sa 28 Jul, 2007 22:57

Weil es einige anscheinend ?bersehen:
Dies ist eine Testversion!

Ja, richtig gelesen, eine Testversion. Quasi eine Testversion eines unfertigen Spiels.

>>>Aber es wird fleissig dran gearbeitet, also nicht verzweifeln..
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Zurück zu Antamar®-Archiv