Thema gesperrt

Wann soll der n?chste reset stattfinden?

Gar nicht!
62
42%
Wenn die Sonderfertigkeiten integriert sind.
15
10%
Wenn die Orden funktionieren.
2
1%
SF + Orden.
57
39%
Sonstiges/Enthaltung.
10
7%

Abstimmungen insgesamt : 146

Neuer Reset? Wann?

Mo 30 Jul, 2007 13:47

Postet bitte Eure Meinungen dazu...

Ich bin gerade dabei das Kampfsystem umzuschreiben und darin endlich einige Sonderfertigkeiten aufzunehmen.
Zolthan strickt derweil an den Ordensfunktionen.

Wann soll ein Reset kommen?

Mo 30 Jul, 2007 13:59

Meint das "nur" Sondersertigkeiten oder auch Schilde und Fernkampf?

Mo 30 Jul, 2007 14:05

Nur Sonderfertigkeiten, Ausweichen, Wuchtschlag, Finte zum Beispiel.
Schilde und Fernkampf sind wieder eine andere Sache. Da w?rde ich mich vorher lieber dem Questsystem widmen.

gr??e

Mo 30 Jul, 2007 14:16

Wartet mal mit dem Reset noch ein bi?chen....
Sonst mu? man sich schon wieder (denkt an den Server-Ausfall) hocharbeiten.... ... und das k?nnte ganz sch?n aufs Gem?t schlagen....
Au?erdem w?rde sich die A.L.R.I.K. dadurch auch nicht ver?ndern, da diejenigen die dort ganz oben sind, ja irgendwie herausgefunden haben, wie man hochpowert....

Also bringt ein Reset auch nicht sooo viel.... ... au?er Unmut....

Mo 30 Jul, 2007 14:18

Wenn, dann sollte der Reset stattfinden, wenn Orden und SF funktionieren

Mo 30 Jul, 2007 14:21

ich bin auch daf?r, es zu resetten, wenn beides fertig ist. vorrausgesetzt das passiert recht zeitnah.

wegen dem hochpowern etc, finde ich nicht, dass da umnut entstehen k?nnte. immerhin sind wir in der alpha und testen noch. bis zur beta rechne ich eh noch mit ein paar resets.

lg persi

Mo 30 Jul, 2007 14:24

Nach einem Reset erwartet man sich irgendwie dass jetzt alles fehlerfrei ist. :lol: :P :wink:

Vielleicht eine kurze Testphase f?r die SF vor dem Reset, damit mal die Kinderkrankheiten rausfliegen.

Aber auf alle F?lle bitte nicht auf die wirklich gro?en Bugs (Markt, negatives Geld.....) vergessen.

Mo 30 Jul, 2007 14:41

ich mu? sagen das ich strikt gegen ein Reset bin da mir nicht einleuchtet was das bringen soll.
Ich starte wieder bei Stufe 0 alles was ich habe ist weg und ich muss alles erneut neu erwerben. Im Gegenzug erhalte ich daf?r neue Funktionen die ich auch bekomme wenn nicht resetet wird.

:?:

oder ?berseh ich was?

Mo 30 Jul, 2007 14:44

@DocByte,

nein das w?re korrekt.
Sollten sich Stimmen wie deine des ?fteren erheben, w?rde ich auch lieber von einem Reset absehen.

gr??e

Mo 30 Jul, 2007 14:49

ich bin auch gegen einen zu fr?hen reset... ich hab keine lust schon wieder von vorne anzufangen... ausserdem isses doch besser hochstufige helden zu haben um manche sachen zu testen....

Mo 30 Jul, 2007 14:49

Solange ein Reset nicht zwingend notwendig ist weil bestimmte Sachen ohne Reset nicht funktionieren bin ich f?r gar keinen Reset. Neue Features lassen sich schneller Testen mit gen?gend gro?em AP-Guthaben. Alternativ k?nnte man nat?rlich auch reseten aber dann mit AP-Grundstock f?r alle und einem gewissen Dukatenbetrag um die Ordensfunktionen ausgiebig zu testen.

Mo 30 Jul, 2007 14:50

Auch ich kann DocByte voll und ganz zustimmen.

Mo 30 Jul, 2007 14:58

Ich stimme Doc zu.

Praiodan, gegen zu fr?hen Reset und lieber seine "hohe" Stufe genie?end

Mo 30 Jul, 2007 15:00

Also ich w?re auch gegen ein reset, vorallendingen ist es einfacher die neuen Funktionen zu testen wenn man einen eingespielten Charakter hat. Ich meine wie soll man neue Kampffunktionen testen, wenn man mit seinem Level 0 Helden eh jeden Kampf verliert! :mrgreen:

Also wenn Reset, dann nur wenns wirklich nicht anders geht, oder die Testversion zu ner Vollversion wird! :lol:
Zuletzt geändert von TS1984 am Mo 30 Jul, 2007 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 30 Jul, 2007 15:01

Wenn ein Reset den Entwicklern nichts bringt (wovon ich nach Tommeks letztem Post ausgehe), dann w?rde ich auch davon absehen, also stimme ich mit "kein Reset, solange nicht n?tig".
Gr?nde nicht zu Reseten wurden ja schon viele genannt und ich denke, da? das gute Gr?nde sind.

Sollte ein Reset programmtechnisch n?tig sein (was sicher noch einige Male der Fall sein wird), wird sicher keiner was dagegen haben. Mal abgesehen davon, da? in einem solchen Fall die Frage auch gar nicht gestellt worden w?re ;).

Ich habe jetzt "Gar nicht!" gestimmt, obwohl ich das als Antwortm?glichkeit schon sehr provokant finde. Besser w?re wohl "Nicht, solange nicht unbedingt n?tig.".
Zuletzt geändert von jackyd am Mo 30 Jul, 2007 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Thema gesperrt