Früher gab es Chars, die Stärkezuschäge gegenüber anderen Völkern hatten und folglich mehr Lebenspunkte erreichen konnten, als die Chars, die heute generiert werden. Chars der ersten Stunde (wenn man den richtigen hat/hatte) sind dadurch im Vorteil, weil sie ausdauernder sind oder auch einen höheren MU-Wert haben können, was wiederum die Attacke erhöht (Proben erleichtert). Im Wettkampf (Zufallsgenerator spielt natürlich auch mit) sind sie zuerst einmal prinzipiell im Vorteil gegenüber dem "einfachen" Spieler...
Manche behaupten, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit. Aber das ist uns egal...
Genau das. Ich habe schon Helden mit weitaus mehr als 107 LE herumlaufen sehen und die waren froh (und sind es vermutlich noch), diesen Umstand älteren Generierungsregeln zu verdanken.
Was ich meinte: Ich kann keinen Helden im System sehen, der mehr als 107 LE hat. Wenn doch, bitte melden, dann ist mein Auszug aus der DB falsch. Dass diese LE für den ein oder anderen Helden noch durch Vorteile der alten Generierung entstanden, ist mir klar. Aber es sollte niemand mehr als 107 LE haben (es sei denn durch temporäre KO-Modifikation), weil du was von 150 LE geschrieben hattest.
Bezieht sich auf das Forum, genauer gesagt auf das Unterforum "Anregungen zur Weiterentwicklung"
Bug? --> In diesem Unterforum funktioniert der BBCode nicht, außerdem kann man eigene Beiträge nicht editieren und das Zitieren von fremden Beiträgen sieht eher provisorisch aus.
Gaddezwerch hat geschrieben:Aber das ist doch kein Fehler. Zu dem Zeitpunkt hattest du genau noch diese Wunden!?
Wie Du bei dem Bild rechts an der Wundenanzeige sehen kannst hatte ich zu dem Zeitpunkt nur noch 1 Wunde, was auch beim mit der Maus über den Namen ziehen angezeigt wurde. Lediglich die eine Anzeige hatte noch die 5 Wunden die ich ursprünglich bekam angezeigt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Mein Charakter schiebt Dienst im Söldnerlager von Porto Novo. Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge, fängt der 2 Stunden Countdown von vorne an. Erst wenn ich auf
Ist die Mission jetzt beendet?
klicke wird die korrekte verbleibende Zeit angezeigt.
Es stört mich zwar nicht, aber ich wollte den Fehler trotzdem erwähnen.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Auch wenn es das Forum betrifft, poste ich es einfach mal hier.
Kann man was gegen die lange Liste der Smilies tun? Es ist - entschuldigt - nervend, das ich soweit scrollen muss, bis ich einen Beitrag abschicken kann.