Plan B - Orks

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Plan B - Orks

Beitragvon Guur » Fr 10 Jul, 2009 12:39

Dann trage ich unter Antamarische Völker die "Orken des Blutmutter-Volkes" und die "Orken des Nin-Kaar-Volkes" ein. Das passt dann super zu Nin-Kaar (Saeron, alisas Mearaicheah, der Gott des fahrenden Volkes, und zum Einsamen Wanderer der Goblins), das die Nomaden sind.

Unter Antamarische Kulturen kommen dann die Urkarim, Serkarim und Harkarim.

Geht das so in Ordnung?
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Plan B - Orks

Beitragvon proser » Fr 10 Jul, 2009 12:43

Klingt gut! Ob das allerdings auch in der DB geändert werden wird, muss ein Ober-Kanzler oder das A-Team entscheiden.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: Plan B - Orks

Beitragvon Guur » Fr 10 Jul, 2009 12:45

Muss doch gar nicht geändert werden. Wir können die doch jetzt so laufen lassen, wie es läuft - wenn ich das richtig verstehe.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Plan B - Orks

Beitragvon Aidan » Fr 10 Jul, 2009 12:46

Sry so langsam sehe ich nicht mehr durch.

@Proser: Ich glaube du stiftest hier etwas zu viel Verwirrung mit Interna aus der DB. ^^
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Plan B - Orks

Beitragvon proser » Fr 10 Jul, 2009 12:48

Vermutlich sind die Namen auf der Völker-Seite aber ursprünglich aus der DB entnommen worden. :wink:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: Plan B - Orks

Beitragvon Guur » Fr 10 Jul, 2009 12:54

Auf der Völkerseite gab es aber schon immer nur die "Orks" und keine "nomadisierenden Orks". Auf der Kulturenseite steht noch nichts über Orks.

Ich warte jetzt erst mal ab, und wenn mein Vorschlag passt, sagt ihr mir bescheid. :wink:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Plan B - Orks

Beitragvon telor » Fr 10 Jul, 2009 12:56

Guur hat geschrieben: "Orken des Blutmutter-Volkes" und die "Orken des Nin-Kaar-Volkes"
:dafuer:
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Re: Plan B - Orks

Beitragvon Guur » Mo 20 Jul, 2009 12:08

Wenn nichts dagegen spricht, wäre ich dafür, den Orken neben Bruuta noch einen Gott namens "Nyn-Kaarh" an die Seite zu stellen, den besonders die Exilaten unter den Orken wählen können.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Plan B - Orks

Beitragvon Guur » Fr 24 Jul, 2009 20:12

Nyn Kaar ist jetzt drin. Sowohl auf der Seite Nyn Kaar, als auch bei Religion_der_Orks.

Es wäre schön, wenn Nyn Kaar noch eine Mini-Beschreibung erhält, die man im Heldenprofil sehen kann.

p.s. Ich lass heute mal den Paranoia-Tee weg und mache keinen Aufstand, wenn es morgen noch nicht drin ist. :wink:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Plan B - Orks

Beitragvon Aigolf » Fr 24 Jul, 2009 20:19

Du hast ideen :D .Liest sich gut.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12473
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Plan B - Orks

Beitragvon Guur » So 13 Sep, 2009 10:39

Ich habe mal eine Kurzbeschreibung von Nyn Kaar für den Hinweistext im Spiel gemacht. Es wäre nett, wenn jemand mit den entsprechenden Rechten diesen Text dem Gott zuordnen könnte. Danke. :D

Nyn Kaar: Er ist der strahlende Sieg in der Nacht, der die Orken zeigt, wie sie mit List unf Hinterhalt ihre Feinde in Angst und Schrecken versetzen können.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Plan B - Orks

Beitragvon Guur » Di 15 Sep, 2009 08:08

Der Kräuterhändlerladen "Varcha regk Mir" in Bir-Gichem hat immmer noch nichts im Angebot. Ist das Absicht, weil es noch keine Kräuter des Orklandes gibt, oder wurde er nur vergessen?
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Plan B - Orks

Beitragvon Sunny » Di 14 Dez, 2010 13:55

Gibt es eigentlich schon eine genauere Ausarbeitung von Halborks? Im Wiki habe ich nur an 2 Stellen sehr kurze Texte über Halborks gefunden.
ZB zum Korrektur lesen (Vorsicht Spoiler): Kategorie:ZB_in_Korrektur
Sunny
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 350
Registriert: Di 16 Jan, 2007 13:04
Heldenname: Natalia Puahor

Re: Plan B - Orks

Beitragvon Guur » Di 14 Dez, 2010 18:54

Nein, die gibt es noch nicht. Erwähnenswert ist da die Population in Herzstein - die hat aber ihre eugene Geschichte, die ich noch ins Wiki schreiben will. Ansonsten sind Halborks relativ normale Familienmitglieder bei den Orks. In anderen Kulturen sind sie ein mehr oder weniger großer Schandfleck. Kannst gerne was dazu schreiben, wenn du möchtest. Ich wäre dir für Hilfe dankbar, da ich momentan im RL stark beansprucht werde. :D
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Plan B - Orks

Beitragvon Sunny » Mi 15 Dez, 2010 09:32

Ich würde gerne helfen, aber schreiben ist nicht so mein Talent. ^^ Im Wiki schlummert nur eine ZB aus DSA-Zeiten mit Halborks und da muss noch etwas angepasst werden und ohne Hintergrundinfos ist das nicht so einfach. Aber danke schonmal für die Infos.
ZB zum Korrektur lesen (Vorsicht Spoiler): Kategorie:ZB_in_Korrektur
Sunny
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 350
Registriert: Di 16 Jan, 2007 13:04
Heldenname: Natalia Puahor

VorherigeNächste

Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste