neonix hat geschrieben:Ja, für Kleintiere reicht sie, aber dafür müsste ich halt einiges umbauen.
neonix hat geschrieben:Ja, eigentlich alle.
Anshell hat geschrieben:Ich habe mal versucht durch Ausnutzung von Preisunterschieden zwischen den Städten (Handel) meine knapp bemessene Barschaft zu vermehren.
Allerdings werde ich durch eine bestimmte ZB (nächtlicher Schleicher) regelmäßig um 30% meiner Waren erleichtert. Die Spurenlesen und Sinnesschärfe Proben (mit zweistelliger Erschwernis) versemmelt mein Jundheld systematisch.
Jetzt ist meine Investition futsch, der Geldbeutel komplett leer und der Traum vom Kleinhändler ist geplatzt.
Ist das so gewollt?
Ich spare seit (RL-) Monaten auf eine (sündhafte teure) "besondere" Waffe vom Markt.
Ich verstehe nicht, wie manche Helden sich solche exorbitant teureren Sachen leisten können!
Bitte nicht als Meckerei missverstehen, ich finde Antamar wirklich ein großartiges Projekt. Aber manchmal möchte ich echt in meinen Laptop beißen!
Tommek hat geschrieben:Mit der Traglast wird sowas entschärft und es gibt auch wieder höhere Margen zwischen den Reichen.
Aigolf hat geschrieben:Genau , gib eine Anzeige in der Zeitung ab oder wirb dir einen Söldner zu deinem Schutz und du kommst sicher zu deinem Ziel.
Gelegenheitshändler sucht Reisebegleitung mit geschärften Sinnen und sehr guten Kenntnissen im Verfolgen von Spuren. Deine Aufgabe wird es sein dich nachts auf mitgeführte Händlerware zu setzen und wach zu bleiben. Etwaige Kämpfe werden durch den Auftragsgeber erledigt.
Anshell hat geschrieben:Gelegenheitshändler sucht Reisebegleitung mit geschärften Sinnen und sehr guten Kenntnissen im Verfolgen von Spuren. Deine Aufgabe wird es sein dich nachts auf mitgeführte Händlerware zu setzen und wach zu bleiben. Etwaige Kämpfe werden durch den Auftragsgeber erledigt.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste