Ärger-Thread

Allgemeines RL-Geplauder

Re: Ärger-Thread

Beitragvon weu » Sa 18 Dez, 2010 21:23

Angroscha hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch dass die Kristalle auch in ZBs in der vom Magier genannten Region auftauchen, aber das...
Es ist sowieso nicht wirklich nachvollziehbar, warum jemand der sein GUT oder seine Fertigkeiten verkaufen will, sich offensichtlich vor den Kunden versteckt.

Nein, da habe ich Tage verbracht und dann mal nachgefragt:
Was die Schülerin erzählt, ist nur so allgemeines Bla-Bla, dahinter ist kein echter Tipp zu vermuten, nur eine grobe Richtung.

Obwohl, vielleicht lohnt es sich ja nun wieder da vorbei zu schauen ....
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Khaled » Sa 18 Dez, 2010 22:07

Na vielleicht finde ich ihn ja noch vor dem Reset ;)
Khaled
Major
Major

Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 18 Dez, 2010 23:17

Maikiko, ich gehe mal davon aus, dass der Kristall momentan einfach ausverkauft ist.

Denn falls jemand anderes daran rumgespielt hätte, wäre ich sicher informiert worden.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Mitsune » Sa 18 Dez, 2010 23:23

Wäre er ausverkauft, wäre der Laden doch nicht leer. Normaler Weise steht dann rot neben dem Item "ausverkauft". Das war aber nicht der Fall.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Beitragvon Khaled » Sa 18 Dez, 2010 23:26

Vielleicht hast du ihn ja gleich mitgekauft für das viele Geld und er arbeitet jetzt für dich und du willst es nur nicht zugeben oder hast es einfach noch nicht bemerkt ;)
Khaled
Major
Major

Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Beonora » Sa 22 Jan, 2011 23:04

:wallbash: *aargh* Ich ärger mich, das die Chatfunktion nicht funkt und natürlich sitzt man dann zu solchen Anlässen nicht an seinem eigenen Rechner, so das man nicht mal irgendwelche "Ausweichprogs" aufziehen kann.

*grmlgrmlgrml*
Gruß, Beonora
Beonora
Ritter
Ritter

Heldenname: Sulhaya/Misaki/Naila

Beitragvon Askaian » Mo 31 Jan, 2011 23:29

Warum muss ich auch in jede meiner Questen unnötig 30 variabelen für irgendwelchen Fluff einbauen, der mir später das Leben schwer macht?

Irgendwann wird mir mein Perfektionissmus mal das Leben kosten.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon weu » Di 01 Feb, 2011 08:16

Askaian hat geschrieben:Warum muss ich auch in jede meiner Questen unnötig 30 variabelen für irgendwelchen Fluff einbauen, der mir später das Leben schwer macht?

Das ist wirklich schlimm :) - zumal das Alphabet ja auch nur 26 nutzbare Buchstaben dafür hat... :).
Nein, im Ernst, lieber spiele ich eine Quest mit Fehler 3 mal und mehr durch, bis die stimmt und habe eine wirklich breite Varianz an möglichen Reaktionen als einfach nur 0815 - drauf haun und gut (wobei das manchmal auch ganz nett ist).
:danke: Askaian
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon zardoz » Mi 02 Feb, 2011 20:49

Askaian hat geschrieben:Warum muss ich auch in jede meiner Questen unnötig 30 variabelen für irgendwelchen Fluff einbauen, der mir später das Leben schwer macht?

weu hat geschrieben:...
Nein, im Ernst, lieber spiele ich eine Quest mit Fehler 3 mal und mehr durch, bis die stimmt und habe eine wirklich breite Varianz an möglichen Reaktionen als einfach nur 0815 - drauf haun und gut
DAS möchte ich unterschreiben!
:danke: @ weu hierfür & @ Askaian für die bisweilen ärgerverursachende Perfektion!

weu hat geschrieben:... (wobei das manchmal auch ganz nett ist).
He Momentmal! Naja, bei ZBs vielleicht... aber auch da kommt ein bissel Variation gut :)
zardoz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Beitragvon Metfred » Fr 25 Feb, 2011 18:16

Schimpf und Fluch über euch Spieler mit mehr als 5.000 Dingen im Rucksack. Erst versaut ihr die Marktpreise und jetzt verschleppt ihr die Warenumstellung. Gegen ein leichtes Messie-Syndrom ist wohl kaum ein Spieler gefeit, aber gegen Gerümpel auf zwei Beinen wünsche ich mir verdoppelte Schwerkraft.
(Und wehe, einer sagt was gegen meine Wanderstabkollektion und meine Sammlung interessanter Kiesel.)
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Talon » Fr 25 Feb, 2011 20:38

sind wohl noch nicht genug ZBs mit Ende 'Verliere alle deine Ausrüstung' da(hmmm...könnte man ja mal Munchkinmäßig aufziehen... :denker: vor dir steht ein Halbork-Halbzwerg, also ein Zwork^^ Magier und hält dir erst seine monstermäßige Axt des Lachanfalls des Todes entgegen und spielt dann grinsend eine Fluchkarte 'Verliere deine gesammte Ausrüstung' aus. Plomp, bist du nackt und der Zworg Magier verschwunden...naja, genug der Überlegungen :denker: )

Aber was mich ärgert ist dieses doofe Gesetz von Murphy! Ich hab kein Geld und könnte heute mal gut 80 Euro für CDs lassen... :( (und wenn ich Geld habe sind nie ordentliche CDs da)
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Mondschwinge » Fr 25 Feb, 2011 21:49

Schuld sind sowieso die 10 Zwerge im Spiel die mit tausenden Bierfässern beladen rumlaufen :twisted:

Vieleicht hätte es ja geholfen wir hätten vorher die Alkoholvorräte weggesoffen und die Speisekammern leergefressen :lol:
Mondschwinge
Major
Major

Heldenname: Mondschwinge

Beitragvon Angroscha » Do 03 Mär, 2011 15:57

Mir hat gerade eben ein Arschloch 3000 Seile - in Worten DREITAUSEND - per give und CLS Annonym ins Inventar geschoben, ... die 500 Pechfackeln und 500 Bogen Papier zählen da kaum noch... mein Browser verreckte jedes Mal beim Ausrüstungsöfgfnenversuch, bis ich einen Händler aufgesucht habe - schon mal 4000 Felder markiert? Das bringt SPASSSS!... Und wenn man glück hat hängt sich auch die Händlerseite auf, JEy, noch mal klicken.

Wer der Meinung ist, meine Betitelung sei unangemessen oder übertrieben, schreibe mir eine PN.

Spoiler:
Solltest Du das lesen oh großer und gütiger Stapelgeist,. so erhöre mein Flehen und mach dem ein Ende.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Aigolf » Do 03 Mär, 2011 16:06

Das ist auch eine nette art Herr der Probleme zu werden die ,die menge an Untensillien verursacht . Aber nicht schön .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Askaian » Do 03 Mär, 2011 16:11

Nur wer schleppt 3000 Seile mit sich rum. Es sei denn man kann irgendwo gewinnbringend mit denen Handeln und ich kenne diese Goldquelle noch nicht.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

VorherigeNächste

Zurück zu off topic