Ok, es sieht so aus, als sollte man vorerst in der Gruppe keine Gegenstandsquesten aktivieren, wenn man nicht der Gruppenleiter ist...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix hat geschrieben:Ok, es sieht so aus, als sollte man vorerst in der Gruppe keine Gegenstandsquesten aktivieren, wenn man nicht der Gruppenleiter ist...
Zu spät gelesen... *schäm* Hänge beim Wundheiler fest: Helden-ID: 135308
Ich hatte den Quest schon beim Verlassen von Twerbok, da verlief er aber normal. Bei meiner Ankunft in Wangalen kam er dann wieder. Ich war alleine unterwegs.
Fehler sollte jetzt korrigiert sein (Gaddezwerch)
"Manchmal muß man dem Ritter aufs Pferd helfen, wenn er den Drachen töten soll." - Professor Dr. Josef Vital Kopp, (1906 - 1966)
ich hänge in der Quest "Sklave der Orks" fest. Ich kann reisen, wohin ich will, allerdings startet die Quest in jeder Stadt neu und ich verliere mein Bares. Könnte mich da jemand rauskicken? Vielen Dank!
Ich war schon wieder in Eisentrutz, wie gesagt, reisen kann ich ja, aber kaum betrete ich ne neue Stadt, verlier ich mein Gold und der Quest-Text erscheint wieder. Ich sehe allerdings keinerlei Proben mehr, ich kann einfach weiterreisen.