Sehr gut stimmt, Obwohl der Zitat gefällt mir am bestem daraus
Spoiler:
""Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! ? Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"
Maikiko , war zuerst.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Stimmt, im original ist der Film besser, allerdings ist mein englisch nicht so gut.
Also jetzt wird es schwer, ein klassiker von einem tollen Regisseur.
er: "Beachten sie den Senf an ihren Fingern. Ich tippe auf heiße Würstchen." sie: "Ihre Diagnose ist wie üblich falsch Dr. Floyd, nicht heiße Würstchen, Leberwurst."
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Nächster Tip: Der Regisseur hatte in fast allen seinen Filmen einen Cameo-Auftritt. Der Film ist einer der ersten der sich mit der Psychoanalyse beschäftigt. Ein anderer Film des Regisseurs trägt sogar seinen Titel danach.
Tja, das klingt doch stark nach Herrn Hitchcock: schade, dass ich außer 39 Stufen keinen seiner Filme gesehen habe. Vollkommen unbegründeter Tipp: Verdacht
Beides schöne Filme, vor allem Vertigo ist toll, aber nein. Schade das der Film nicht so bekannt unter euch ist.
Ich löse auf. "Ich kämpfe um Dich" oder "Spellbound". Unbedingt mal ansehen.
In der Szene vor dem Zitat picknicken die beiden Hauptdarsteller und sie verliebt sich in ihn. Da es Leberwurstbrote gibt kommt es zu dem zu ratenden Zitat.