Aidan hat geschrieben:Bis auf das Anzeigen der eigenen Begrüßung innerhalb der Szene
Aidan hat geschrieben:Und bei Standardtexten, welche dann zwangsweise in der Quest vorgegeben sein müssen, wenn nichts in den Einstellungen steht, besteht immer die Gefahr, dass es wieder Gejammer gibt wenn dort z.B. steht "Die Götter zum Gruße" , aber der Char Atheist ist, oder auch sonst nichts mit den Göttern zu tun haben will.
<store name="LEPvorher" scope="quest">
<get attribute="LEP"/>
</store>
#Prügelei ...
<store name="LEPnachher" scope="quest">
<get attribute="LEP"/>
</store>
<switch name="LEPnachher">
<case min="LEPvorher" >
# Fall: vorher so viele LEP wie nachher oder mehr
</case>
<else>
#Fall: nachher weniger LEP als vorher
</else>
</switch>
${VarName}
<switch name="LEPnachher">
<case min="${LEPvorher}" >
# Fall: vorher so viele LEP wie nachher oder mehr
</case>
<else>
#Fall: nachher weniger LEP als vorher
</else>
</switch>
<store name="LEPnachher" scope="quest">
<get attribute="LEP"/>
</store>
<switch name="LEPnachher">
<switch attribute="LEP">
Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste