Titanic-Turnier

Titanic-Turnier

Beitragvon weu » Mi 12 Jan, 2011 23:29

Colgan betritt eine Schreibstube und meint zu dem Mann hinter dem Tresen und es ergibt sich folgender Dialog:
Colgan: ""Hee, Du, Pinselquäler oder wie das heisst, was Du zum Schreiben nimmst. Kannst Du mir eine Anzeige schreiben?"
Schreiber: "Licia zum Gruße der Herr. Wie kann ich Euch behilflich sein? Mit einer Anzeige? Das kostet aber ein paar Gulden. Zehn Gulden um genau zu sein. *mustert Colgan* Habt Ihr so viel Geld?"
Colgan: "Wie Geld? Klar, habe ich. 10 Gulden für die paar Augenblicke Arbeit?"
Der schreiber nickt und meint: "Da nicht ein jeder Schreiben kann, sind unsere Dienste leider nicht billig. Wenn Ihr es selbst besser könnt, kann ich Euch gern Papier und Feder bringen für einen Thaler."
Colgan: "Nein, besser kann ich es nicht, Ihr müsst schon Schreiben. Und schreibt vor allem schön! Und deutlich!"
Der Schreiber nickt und meint: "Nun denn der Herr, was soll ich denn aufsetzen?"
Colgan: "Aufsetzen? ich denke Ihr wollt schreiben. Na egal. Schreibt: Hiermit wird ein Turnier bekannt gegeben. Das Titt...ähhmm... Ton...ähhm..Titanonen...ach, wie heissen die göttlichen Recken gleich? Ach ja! Also Schreibt: Hiermit wird ein Turnier bekannt gegeben. Das Titanic-Turnier soll der Name sein und alle Helden Antamars in der Arena zu Eisentrutz einfinden lassen. Wer teilnehmen möchte, soll sich doch in den nächsten Tagen bei mir melden. Jeder darf antreten, womit er möchte. Es gibt 3 oder 4 Disziplinen. Arenakampf - klar, aber auch Zechen und Armdrücken, falls sich jemand meldet. Als Preis gibt es eine Drachenschuppe - und zwar die erste, die ich jemals bekommen habe! Es wird ein Startgeld von 100 Gulden erhoben *harharhar*, welches in Alohal-dingens also Schnaps investigiert wird. Also wir kaufen Schnaps davon! Und mal sehen, ob sich auch ein paar Gaukler oder Barden bezahlen lassen - was für's Auge und Ohren braucht man ja auch. Hast Du das?"
Schreiber: "Nun, werter Herr..."
Colgan: "Nix werter Herr, ich bin einfach nur Colgan."
Schreiber: "Also werter Colgan, soll ich einen entsprechenden Aushang anfertigen und verbreiten lassen? Dann solltet Ihr auch noch den Termin nennen, oder?
Colgan: "Du solltest nicht immer so auretianisch reden. Terwa? Achso, wann das ganze statt findet. Tja, am 21. oder 25. diesen Monats und es geht 5 Tage. Reicht doch, oder? Kommt halt darauf an, ob jemand mit macht."

Der Schreiber nickt, kassiert das Geld und fertigt einen Aushang an:

Titanic-Turnier
Am 21. diesen Monats soll ein Turnier in Eisentrutz statt finden. 100 Gulden Startgebühr und als Preis eine Drachenschuppe! Anmeldung und Details erfährt man bei Colgan -Haudrauf- Winterkalt. Sollten sich Gaukler oder Barden in der Stadt befinden, sind die gern eingeladen, natürlich nicht umsonst, ihr Können zu zeigen.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: Titanic-Turnier

Beitragvon Aigolf » Do 13 Jan, 2011 15:00

Spoiler:
Schau doch mal hier rein habe da ein Vorschlag viewtopic.php?f=69&t=9339&p=227535#p227533
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Orin Ravelle » Do 13 Jan, 2011 17:10

Jean Raphaell hört von dem Turnier und beschließt sich nach Eisentrutz zu begeben um sich mal wieder ordentlich zu prügeln. Endlich mal wieder meine Künste mit jemand anderem als Wegelagerern und Goblins messen freut er sich.
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Beitragvon Metfred » Do 13 Jan, 2011 18:21

Jemand schiebt einen Zettel unter der Zellentür Nr. 1 in der Orkhöhle hindurch. Schläfrig richtet sich Bljalf auf, liest dann mit dem schlauen Zeigefinger Zeile für Zeile und wird urplötzlich hellwach.
"Bei Ronskrir! Dor möt ück hin, möt ück!"
Augenblicke später hängt eine eingeschlagene Zellentür schief in den Angeln und Schreie erklingen aus den Höhlengängen, durch die ein entschieden entschlossener Nordahejmer walzt.

Spoiler:
Teilnahme am Arenakampf,
gerne auch Zechen und Armdrücken
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Leneth » Do 13 Jan, 2011 19:22

Nero hat es sich gerade mit seinem frischgezapften Bier gemütlich gemacht, als sich einer der anderen Gäste vor ihm aufbaut. Der Südländer runzelt die Stirn und will gerade zu einer Hasstirade ansetzen, schließlich hatte er einen schweren Tag und will einfach nur seine Ruhe, doch dann erkennt er seinen alten Saufkumpanen. "Was gibs, Morn? Setz dich doch, du alte Labertasche!", begrüßt er ihn grinsend und tritt unter den Tisch einen Stuhl hervor. Aber der Trunkenbold schüttelt nur dem Kopf und knallt ihm ein Flugblatt vor die Nase, bevor er sich wieder zum Tresen zurückzieht. Neugierig schnappt Nero sich dieses und beginnt es zu überfliegen. "Interessant, ich glaube das sollt ich mir mal anschauen", beschließt er und widmet sich wieder seinem Bier ...
Spoiler:
Ist vor dem Reset vielleicht die letzte Gelegenheit für sowas, da bin ich natürlich dabei. Beim Arenakampf auf jeden Fall und beim Armdrücken vielleicht, muss ich sehen, wieviele sich dafür anfinden. Könnte man, wenn man Zeit und Leute findet, vielleicht auch noch ein Fernkampftunier dazwischenquetschen? ^^
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist."
-James Branch Caball-
Leneth
Herold
Herold

Heldenname: Siegrim & Sarek & Faelander Rabengruß

Beitragvon Mitsune » Do 13 Jan, 2011 20:03

Ein Südsterner sitzt mit einem Krug Dünnbier am Rand der Kampfbahn der Arena in Eisentrutz und rülpst gegen ein Blatt Papier. Missmutig reicht er es seinem Nebensitzer, dem aus einer Wunde an der Stirn das Blut durch den Verband nässt.
"Kannst Du lesen, Dicker?"
"Mmh, geht so."
Der Verwundete liest den Schrieb vor und das Gesicht des Südsterners verzieht sich zu einem süffisanten Grinsen. Er hebt seinen Krug an die Lippen und flüstert in das irdene Gefäß: "Das hier ist mein Sand. Soll'n nur kommen."
Er lacht krächzend, dann rinnt ein Strom des hellblonden Trunkes seine Kehle hinab.
Er stellt den Krug neben sich auf die Bank und setzt den Helm auf. Dann greift er nach seinen Waffen und erhebt sich: "Na los, Dicker. Auf ein Neues. Und gibt Dir Mühe. Bei Rotak - die Leute wollen was sehen für ihre Gulden."

Spoiler:
»Invitto« - Arenakampf
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Beitragvon Mondschwinge » Do 13 Jan, 2011 20:22

Wieder kehrt er in das Gasthaus ein.
Wieder bemerkt der Halbelf einen offensichtlich kampferprobten Krieger, der sich mit einem anderen Mann unterhält. Der Zuhörer scheint wie gebannt an den Lippen des Kriegers zu hängen. Was immer der Krieger zu berichten weiß, es scheint spannend zu sein.
Und wiedermal spitzt er die eh schon spitzen Ohren um zu verstehen was da erzählt wird.
*Rumms ! Klatsch !*
Verdammt, wieder bemerkt worden !
Mondschwinge rappelt sich aus dem Dreck vor der Gasthaustüre auf.
"Gut, ist ja erst das 6. mal, nur nicht aufgeben, zäh bleiben, und vieleicht kann ich dem Kerl ja nochmal noch eins mitgeben bevor ich wieder rausflieg ! Nanu ?"
Da fällt ihm auf das er diesesmal wohl etwas von der Türe abgerissen hat bei seinem, äh, heroischen, äh, verlassen des Gasthauses.
"Oho ! Ein Turnier ! Mal wieder ! Na da misch ich mit, und hab sogar vorher noch Zeit den Kerl da drin auch zu mischen, und zwar auf ! Rein da !"

Spoiler:
Fernkampf: Bogen, was sonst ?
Mondschwinge
Major
Major

Heldenname: Mondschwinge

Beitragvon wilmaed » Mo 17 Jan, 2011 19:51

Und zwei weitere Helden melden sich für das Turnier an:

die Zwergin "Nitrama" und der Söldner "nean vom tal" aus dem fernen Emreia.
wilmaed
Herold
Herold

Heldenname: Nitrama

Beitragvon weu » Do 20 Jan, 2011 21:02

Spoiler:
OOC: Terminverschiebung auf den 24.01.2011

Hallo zusammen, einigen hatte ich es schon per PN geschickt, hier nochmal für alle: aufgrund unvorhergesehenen RL Ansprüchen (an mich) muss ich das Turnier und die Verantstaltung leider etwas verschieben. Auftakt kann erst am 24. 01. sein.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Meliador » Fr 21 Jan, 2011 15:43

Die Vorbereitungen zum Turnier sind in vollem Gange, als ein gut gekleideter, doch seltsam bleich und geschunden wirkender und nervöser Händler vorspricht. Er wird eskortiert von einem grimmig aussehenden Krieger...naja eigentlich sieht es eher so aus als würde er von ihm zum Richtplatz geführt. Da! Gerade hat der Krieger ihm einen derben Puff in die Seite gegeben, woraufhin der Händler, ein Halbelf, mit zitternder Stimme zu sprechen beginnt.

"Äh..erlaubt mir..äh..ich möchte.. also..." , er wirft einen ängstlichen Blick zu dem Krieger, der ihm zugrinst und nickt. "Das Handelshaus Dornberger ehemals Niederflor, möchte etwas spenden, sozusagen. " Wieder wirft er einen verängstigten Blick zu dem Krieger der ihn mit einer Handbewegung auffordert, weiterzusprechen.
"Äh zu Ehren von Rotak..dem..ähem Blutgeborenen." An dieser Stelle klingt seine Stimme besonders weinerlich, auch zittert er ein wenig in den Knien.
"Und um die ... edlen Recken zu würdigen, die hier kämpfen werden." Der Händler atmet erleichtert auf und ziettert etwas weniger, als der Krieger zufrieden nickt und ihm etwas zuraunt. Nun greift er in seine Rocktasche und zieht eine Pergamentrolle hervor, von der er beginnt laut vorzulesen.

"Item...zur Speisung aller Beteilgten und auch der Bedürftigen:
Acqua Dorata 10 Flaschen
Acqua Dorata 10 Flaschen einer anderen Abfüllung
Alter Honigschnaps 21 Krüge ...."

Es folgt eine lange Auflistung verschiedener Vorräte und Getränke, darunter so manch exotisches.
Spoiler:
Alter Nordvindr 1 Flasche
Ambrosias 1 Flasche
Antilopenbret 30 Stück
Bambussprossen 10
Blauer Hummer 10
Blütenpfeffer 1
Brombeeren 17
Bruchetta 10
Castello Aurenia 10
Chunjuan 2
Ciabatta 20
Dauerwurst 20
Ei 10
Eingelegte Früchte in Obstgeist 5
Eingelegte Früchte in Rum 5
Fässchen Rum 1
Fladenbrot 19
Fleckendorsch 1
Flunder 2
Forelle 4
Geröstete Kastanien 10
Gerstengrütze 9
Gewürzkuchen 15
Gewürznelken 14
Goldweizen 5
Gruheymer Bier 2
Grüner Tee 10
Haferkekse 11
Hartkäse 10
Hefekuchen 15
Helgutorper 9
Hirschbret 20
Honigkuchen 15
Kakao 1
Kandierte Bienen 30
Kräutertee. 5
La Sangre della Terra Benedetta 5
Lacrima di Aphrosia 5
Lagerbier 10
Malzbier 35
Met 10
Ein Wein aus einer seltenen Traubensorte, unbekannter Herkunft 9
Nordahejmr Rübe 10
Pfannkuchen 2
Pfeffer 20
Raz el Hanout 1
Rehbockfleisch 20
Reibekäse 10
Reiswein 17
Rosso di Vinodulcina 2
Rotwein 8
Sauerteigbrot 15
Saure Wurst 15
Schimmelkäse 25
Schinken 15
Schmierkäse 15
Schneeziege 37
Schwarzbrot 10
Schweinespeck 25
Starkbier 40
Steineichen-Gemse 21
Steinmuschel 1
Straußenfleisch 1
Tagesration Kraftfutter Streitross 20
Tagesration Pferdefutter 20
Waldsaft 1
Weißwein 7
Wildschwein 21
Wildschweinbret 30
Zuckerstangen 20
Zwieback 20

Danach legt er die Liste dem Schreiber vor und zieht eine weitere aus seiner Tasche. Dem Krieger scheint das etwas zu lange zu dauern. Er nimmt dem verängstigten Händler das Dokument aus der Hand und knallt es auf den Tisch zu dem anderen. "Und das hier sind die Preise für die Gewinner!"

Spoiler:
Aiagos-Amulett 1
Aivarunenpony Erprobtes Tier 1
Alchimistischer Analyse-Koffer 1
Almanach der geistigen Beeinflussung 1
Almanach der Metamorphosen 1
Almanach der Nekromantie 1
Amulett der Sterne 1
Amulett des roten Auge 1
Angelköder 20
Antamar-Medaille in Gold 1
Arachnae 1
Archid 3
Auretianische UhrTaschenuhr 1
Auretianischer Kurzmantel 1
Bärenfell 14
Barett 1
Beschwörungskerzen 1
Besonderer Flegel 3
Besonderes Schwert 2
Beutel Murmeln 1
Biberfell 3
Biss der Schlange-Amulett 1
Bitterhilf 1
Blutstein 1
Brandöl 1
Brieftaube ausgebildet 1
Brille 1
Brokatrobe 3
Brokatweste 1
Brustplatte 1
Buchenholz Quadratschritt, fingerdick 1
Buntes Hausschwein 1
Burtun-Safhah 1
Codex Magica - Band 12 1
Codex Magica - Band 13 1
Codex Magica - Band 2 1
Codex Magica - Band 3 1
Codex Magica - Band 4 1
Codex Magica - Band 5 1
Codex Magica - Band 6 1
Codex Magica - Band 8 1
Codex Magica - Band 9 1
Damenstiefeletten 3
Deppendolch 1
Die Wege der Nekromantie 1 2
Doppelklinge 1
Drachenamulett 1
Drachenschuppe 25
Dragenleder 3
Dreiknoten-Ring 1
Duft-Schneeball 1
Dunkle Kristallbrille 1
Edle Stulpenstiefel 2
Edler Gehrock 1
Ehering 2
Eichenholz Quadratschritt, fingerdick 1
Eisenhand 1
Elfische Stiefel 1
Elfischer Jagdspeer 3
Falscher Schnurrbart 1
Farbige Tusche 1
Faustgroßer Disareg-Stein 1
Feder vom Adler 1
Fell der Gabelantilope 7
Fell vom Dschungeltiger 1
Fell vom Elch 3
Fell vom Gebirgsluchs 4
Fell vom Karnickel 6
Fell vom Orklandkarnickel 8
Fell vom Rehbock 12
Fell vom Rotfuchs 1
Fell vom Seeotter 1
Fell vom Streifendachs 3
Fell vom Weissbär 14
Fell vom Wildschwein 15
Fell vom Yeti 5
Fernrohr 1
Feuerkopf 3
Gezüchteter Westendarer Unerfahrenes Tier 1
Gezüchtetes Heroida-Vollblut Unerfahrenes Tier 1
Gezüchtetes Mahburger Pferd 1
Goldene Ohrringe 1
Goldener Pokal 4
Goldener Ring 2
Goldring 2
Grautier 1
Grüner Tee 10
Grünstein-Amulett 1
Hausmantel 1
Haut/Fell vom Gebirgsbock 11
Haut/Fell vom Pferd 1
Haut/Fell vom Rind 22
Haut/Fell vom Schaf 2
Heiligenbildchen der Athea 1
Hölzernes Brettspiel 1
Kastöxi 1
Kettenbeinlinge 1
Kettenmantel 1
Kettenweste 1
Kristallpokal 1
Kulinarische Köstlichkeiten: Überbackene Brote I 1
Lampenöl 1
Lederhut mit bunten Federn 1
Leichter Plattenharnisch 1
Lhaja-Amulett 1
Luftelementar-Amulett 1
Magica Obskura et Extraordinaria 15 1
Marktock-Amulett 1
Mäusemilch 2
Meucheldolch 2
Monokel 1
Nordahejmr Mähnenschaf 1
Nordahejmr Mantel 1
Nordmähne Unerfahrenes Tier 1
Orkpony Erprobtes Tier 2
Orkpony Unerfahrenes Tier 2
Paste der Fingerfertigkeit 1
Pelz vom Kaninchen 9
Pelz vom Murmeltier 9
Pelzweste 1
Pentagramm-Ring 2
Perlenohrringe 2
Phiolenkästchen 1
Picknickkorb 1
Plattenarme 1
Prätorianer-Dolch 1
Rapier 1
Raubtierkralle 1
Reisschälchen 7
Reiswein 17
Reiterschurz 1
Reitsattel 1
Renwolle Quadratschritt 4
Reptilleder 3
Rhea-Amulett 1
Ringmantel 1
Robbenleder 5
Robe 2
Rotes Samtwams 1
Runenring 1
S′zzha 2
Salbendöschen aus Alabaster 8
Salbenfett 4
Sattel 1
Schachtel aus Birkenrinde 10
Schlangenleder 1
Schlangenring 1
Schneedachs 1
Schutzpentagramm Silber 1
Schwarze Bluse mit grünem Einsatz 1
Seidene Pluderhose 1
Seidenes Halstuch 1
Seidenhemd 1
Seidenkleid 1
Seidenschärpe 7
Seidenweste 2
Silberbecher 2
Silberfuchspelz 4
Silberner Kerzenleuchter 1
Silbernes Fußkettchen 1
Silberpokal 4
Sonnenuhr 1
Spannenlange Kerze 20
Spazierstock 1
Spieluhr 1
Stockdegen 1
Stulpenhandschuhe 1
Stundenglas 1
Stundenkerze 6
Teeschälchen 6
Tigerfell 6
Verzierter Goldring 2
Wurfstern 1
Ziegenleder 12

"So, nu gib meinem Freund hier einen Wisch mit, dass alles seine Ordnung hat und dann trag Orsino Orso für die Arenenkämpfe ein! Das Zeug könnt ihr jederzeit von Derewin Dornberger in Wangalen abholen."

ooc:

Spoiler:
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür. :)
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Beitragvon weu » Mo 24 Jan, 2011 17:26

Colgan ist gerade dabei ein paar Waffen zu erproben, welche er gedenkt im Turnier einzusetzen, als sich hinter ihm jemand räuspert. Zum Glück hatte der Conte beziehunsgweise eher Maikiko ihren Schülern versucht beizubringen, immer beherrscht zu bleiben. So entgeht der vor Schreck erstarrte Bote des Schreibers einem entsprechendem Hieb, sondern sieht sich nur einem nicht gerade freundlich gesinntem Colgan gegenüber. Der Bote stammelt und übergibt das Schreiben an Colgan, der das Schriftstück in die Hand nimmt und laut vor liest:
Alter Nordwind eine Flasche
Ambrosia eine Flasche, ach das Zeug was angeblich die Götter saufen?
Anti...Antileopard...Hää? Was für Zeug? Egal, 30 Stück
Bambusp-Roßen? Das heißt doch Rößer, oder? Zehn Stück.
Blauer Hummer - ja kann man denn sowas Essen? Oder ist das wertvoll?
...
Also - was soll ich denn mit der Liste? Ach, das sind Preise? Für das Turnier? Ohh mann, da muss ich ja einen Verwalter einstellen. Kannst Du Lesen und Schreiben? Nein? Dann solltest Du das schleunigst Lernen!

Er schüttelt den Kopf und gibt dem Jungen die Liste zurück.
Sag dem Schreiber, er soll sie zu den Anmeldungen tun, hier hast Du einen Thaler für Deine Arbeit und sag dem Schreiber ich komme schon noch vorbei um seine Lagergebühren zu bezahlen. Ach ja, da fällt mir noch ein: Es soll eine Einladung an die Teilnehmer verschickt werden! Morgen abend im Kartenglück ist der Auftakt. Wer teil nehmen möchte, soll sich morgen abend im Kartenglück einfinden! Und schreibe dazu, dass die Wachen hier ziemlich scharf sind die Tage, anscheinend hat Kerzos oder wie der Chef heisst schlecht geschlafen. Sprich, keinen Blödsinn machen und auf entsprechende Kleidung oder Goldstücke achten, so dass man sich den Zutritt zum Kartenglück zur Not durch die Hintertür erkaufen kann. Ich habe einen Saal gemietet und danach kann ja jeder die Dienste des Hauses in Anspruch nehmen.

Der Bote geht zurück zum Schreiber, der anscheinend einen Stammkunden gewonnen hat ... und berichtet was Colgan ihm aufgetragen hat. Darauf hin wird eine Einladung an alle gemeldeten Teilnehmer verschickt und noch ein paar Handzettel verteilt:

Hört Ihr Leute lasst Euch sagen - morgen wird der Gong um die 7. Stunde schlagen - Abends! Findet Euch ein mit gutem Gewand in der Taverne Kartenglück zur rechten Hand. Da fragt nach Colgan oder dem Turnier und macht Euch bekannt. Trinkt einen Schoppen und vergesst nicht die Zeche, denn die nächsten Tage wartet keine Zelle sondern großes Gesteche. Das war es was es zu verkünden galt - wird sehen uns morgen, wenn der Abend noch nicht zu alt.

Spoiler:
OOC: Morgen abend, gegen 19:00 Uhr geht es los, ich denke ich selbst werde bis ca. 19:30 Uhr dann auch da sein. Die, die sich bisher gemeldet haben, sind eigentlich alles RPler, so dass ich hoffe, dass Ihr Euch auch allein den Gegebenheiten im Lokal anpasst :). Reimen werde ich demnächst wieder Leuten überlassen, die es besser können - bisher gab es leider keine Rückmeldung von Gauklern/Künstlern. Je nach Teilnehmerzahl könnten wir auch schon Armdrücken oder Zechen ausspielen - ggf. über Tavernenspiel, obwohl ich gerade für das Zechen eine andere Idee habe. Bis dahin. Fragen bitte per PN an Thalion oder hier im Forum versenden.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Micha1972 » Mo 24 Jan, 2011 20:32

Sibylla hat geschrieben:Nachdem die Kaiserin persönlich unsere letzte Premiere in San Aurecciani mit ihrer Anwesenheit beehrte und sich auch durchaus erfreut zeigte, kommen wir nun zum letzten Höhepunkt und Abschluss des Theaterwettbewerbs:
Premiere eines mysteriösen Stückes ohne Titel, geschrieben von Markut.
Am 25. Tag des ersten Monats des gerade begonnenen Jahres zur achten Abendstunde im Palatino Theatrum et Opera Aurecciano in Eisentrutz.
Der Eintritt ist frei, wie bei jeder Premiere und jeder Gast darf sich herzlich willkommen fühlen. Für das geistliche, geistige und körperliche Wohl wird gesorgt.

Schade eigentlich, dass das Turnier auf den gleichen Tag gelegt wurde aber vielleicht finden sich ja auch interessierte Theaterbesucher unter den Teilnehmern.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon weu » Di 25 Jan, 2011 10:08

Spoiler:
Bitte um Entschuldigung, das war mir wirklich entfallen. Ich denke aber, dass sich hier ein interessantes "Crossover" ergeben könnte. Ich will sehen, wer sich überhaupt für das Turnier interessiert - ggf. geht es dann geschlossen ins Theater. Sorry nochmal, aber den Termin hatte ich komplett vergessen.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Meliador » Di 25 Jan, 2011 19:40

Spoiler:
Mir ist leider noch kurzfristig was dazwischengekommen. Deshalb muss ich aufs RP verzichten. Orsino park ich in der Arena.
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Beitragvon weu » Di 25 Jan, 2011 21:55

Das Kartenglück war voll, wie schon lange nicht mehr, Bier gab es zum Glück auch - Colgan war nicht umsonst vorher auf Reisen gewesen - und so wurden die ersten Paarungen für die Arena ausgewürfelt:

Mondschwinge - Nitrama
Schorkan - Nero
Orsino - Ardo
Invitto - Colgan
Jean Raphaell - Bljalf Bönde Böderson
nean vom tal - <offen>

Da es aber ein großes Hauen und Stechen ist, geht es jeder gegen jeden und so werden die nächsten Tage sicherlich die Entscheidungen bringen.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4