ist es möglich, Jamila bint Nur mangels Ordensoberhaupt zum Ordensoberhaupt zu machen, da sie ranghöchstes Mitglied ist?
Spoiler:
nein, nicht mein Char, ich bin nur höflich...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
mir ist beim Spielen meines Lothrinieschen Söldners folgendes Aufgefallen.
Als Muttersprache vvird im Charakterbogen Nordahejmisch als Muttersprache geführt. Bei der Reichsbeschreibung vvird jedoch Imperial als Sprache genannt.
VVas ist es denn nun?
Von der Lage her. Im Norden Godentum Nordahejmr, im Süden Königreich Lúnasadh und im Osten das Heilige Kaiserreich. Hmm. sieht nicht so aus als ob Imperial dort zvvingend die Reichssprache sein müßte. Könnte auch vvas eigenes sein vvas nen größeren Zusammenhang mit den anderen Reichen in der Nähe hatt. Evtl sovvas vvie VVelsh.
Solche VVurzeln könnten auch gut die Abspaltung von Reich erklären. Sie sehen sich als vvas eigenes oder so. Naja nur n paar Gedanken dazu.
das lässt sich machen. Will da ja niemanden belästigen mit, auch wenn Copy & Paste für mich umstädlicher ist, mag ich dennoch niemandem Kopfschmerzen bereiten.
Ich hätte mal ne Frage zum Alter der Elfen. Laut Wiki werden sie 600-700 Jahre, aber wie schnell altern sie? Wenn man es raufrechnen würde wären sie ja mit 140 Jahren physich etwa so alt wie Menschen mit 20. Aber altern sie (vergleichsweise) so schnell wie Menschen, oder langsamer? Weiß da jemand was drüber?
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist." -James Branch Caball-
hi ich bin neu hier und reise schon den ganzen tag herum, aber irgendwie komm ich nicht dahinter, wie man zu den richtigen Abenteuern kommt. ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Danke!
Naja, also das kommt zum einen drauf an, wo du dich gerade aufhältst (Region) und zum anderen starten viele Questen nur zufallsbedingt, d.h. du musst etwas Glück haben.
Schau auch immer mal wieder in den Ortschaften unter "Anderes", z.B. in Eisentrutz kann man da in der Kanalisation oder in der Kommandantur einiges erleben.
Einige Questen starten auch nur in Tavernen/Gasthäusern.