Da habe ich kein Problem mit, ich wäre dir allerdings dankbar, wenn du auch hin und wieder einmal deine eigenen ZBs in der Wiki auf Diskussionen und Fragen überprüfen würdest.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Hab die ZBs mal korrigiert, dabei sind mir ein paar Punkte aufgefallen: - Zahlen bis zwölf bitte ausschreiben, ab 13 als Ziffer - Bei wörtlicher Rede ruhig öfter mal das Ausrufezeichen benutzen. Wenn du schon schreibst, dass der Held mit panischer Stimme ruft, dann bitte nicht "Treibsand." -Bei Steppe01 hab ich einen Kommentar hinterlassen, das gleiche vllt auch beim Rosenquarz in Steppe02 -Weiter so deine ZB-Produktivität ist der Wahnsinn
Xondorax du bist schon Hammer, wieviele ZBs haben wir dann für die Sawajidden ,damit ich mal ein Statusbericht geben kann wie weit es steht.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent