echt so schwer? dachte das ist ziemlich einfach...jetzt gibts sicher ärger, weil ich erst So Abend auflösen kann, bin morgen bis So auf ne RP-Con...
also ein Tipp...hmmm...in dem Film wird gekämpft mit Schwertern!
wer größeren Tipp braucht:
Spoiler:
Kira Knightley und Til Schweiger spielen mit
wer es noch nicht hat:
Spoiler:
es geht quasi um Ritter
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Dürftig? ander Zitate hier sind auch oft nicht länger...und nein, es MUSS nicht 1 1/2 Ritter sein!
letzter Hinweis...dann erklär ich euch zu Banausen! Der Film entspricht einer bekannten Mythologie. Der Titel ist auch in Deutschland auf Englisch.
zu der Szene. Ritter retten eine Karawane, die einen Bischof transportiert vor den . Bei der Stelle des Zitats murmelt ein Priester mit gefalteten Händen ein Gebet, der Zitatgeber spricht das Zitat und faltet die Hände ebenfalls zum Gebet bei der gemurmelten Stelle...
und schon mal ein Beweis, Joker kennt scheinbar doch nicht alle Filme