Eine der Novizinnen verweist dich an den Heiler Gunnar, der in der kleinen Lazarettstation das Kommando inne hat. Außerdem beschreibt sie dir kurz den Weg, was allerdings nicht wirklich nötig gewesen wäre, denn das längliche weiße Zelt fällt inmitten der Kampfplätze einfach auf.
Dort angekommen, stellst du fest, dass gerade die Hölle los ist. Eines der Pferde hat gescheut und ist durch eine Zuschauergruppe geprescht und hat dabei einige Leute ernsthaft verletzt!
Die wenigen Heiler, Priester und ihre Helfer haben gerade alle Hände voll zu tun und es werden immer noch neue Verletzte herangeschafft.
Intuitions-Probe +3 gelungen
Beherzt gehst du zu den Verletzen und fängst an, dich um eine ältere Frau zu kümmern.
"Erste Hilfe"-Probe +3 misslungen
Die Frau hat einen gebrochenen Knochen. Leider weißt du dir nicht zu helfen, kannst aber einen der Heiler auf die Frau aufmerksam machen und ihn assistieren.
Zusammen könnt ihr der Frau eine Schiene anlegen, währedn sich der allgemein Trubel langsam legt.
Nachdem die Arbeit getan ist, stellt sich der Heiler als Gunnar vor und fragt dich, ob du während des Turniers gegen Bezahlung den Heilern unter die Arme greifen würdest.
Außerdem siehst du einen wirklich fetten Kerl, der immer wieder mit einigen Buschen und Mädchen flüstert, die zwischen den Zuschauern hin und her fetzen und dem fetten Mann oft auch (Geld-)Beutel zustecken.
Hier in der Gegend gibt es keine guten Fischgründe.
Fischfang, sowohl im Meer als auch in den zahlreichen Flüssen, ist von einiger Bedeutung.
Anshell hat geschrieben:Hier ist die Karte:
http://wiki.antamar.eu/index.php/Datei:Jarshejmr.png
Man kann auf der ganzen Jarshejmr-Halbinsel nicht fischen.
An den Buchten, Flüssen und am Meer auch nicht.
Im Wiki steht allerdings:Fischfang, sowohl im Meer als auch in den zahlreichen Flüssen, ist von einiger Bedeutung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste