Frauen sind wie Hobbits,am Ende geht es Ihnen nur um den Ring
Frauen sind wie Hobbits,am Ende geht es Ihnen nur um den Ring
Eladan hat geschrieben:Es ist der letzte Film eines der besten Regisseure die gelebt haben. Er hatte in den meisten seiner Filme einen. In diesem ist seine Silhouette hinter der Tür des Standesbeamten (Geburten und Todesfälle) zu sehen.
arabella hat geschrieben:ups, sorry... hat sich überschnitten
Ich finde euch Liberale zum kotzen. Nie seztzt ihr euch für eine Sache wirklich ein. Nie seid ihr bereit für sie ...
zu sterben
Nein man. Sterben ist leicht, daran ist garnichts Heldenhaftes. Aber wenn man sich für eine Sache so einsetzt, dass man für sie tötet. Das ist etwas.
Du bist ein Zeitreisender. Wir schreiben 1909 in Österreich. Du sitzt in einer Kneipe. Du hälst einen Schwatz mit einem jugen Kunststudenten mit nur einem Hoden. Sagen wir er heist Adolf. Adolf hat zu diesem Zeitpunkt seines Lebens noch kein Verbrechen begangen. Er ist noch nicht verbittert. Hat noch nichts auf dem Kerbholz und noch kein Messer zum Essen mitgebracht. Er hat bis dahin noch niemanden ermordet und noch keinen Weltkrieg angezettelt.
Worauf willst du jetzt hinaus?
Würdet ihr ihn umbringen?
Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste