Xondorax hat geschrieben:Wenn es so gewollt ist bitte ignorieren, aber ist es wirklich gewünscht das ich mit einem nicht aktivierten Talent "Umgang mit Tieren" einen Begleiter haben kann? Irgendwie ist das für mich nicht schlüssig.
Mit folgenden Waren kann ich mein Begleitertier nicht ausrüsten:
- Kummetgeschirr (auch nicht beim Zugochsen)
- Maulkorb für Pferde
- Stalldecke
- Zügel und Zaumzeug
- Hundegeschirr
- Pferdedecke
Dark Angel hat geschrieben:über das neue Kampfmenü ist es mir leider nicht gelungen eine Lederhose & hohe Stiefel anzuziehen ...
über das "alte" Kampfmrnü jedoch Problemlos ...
hilft dir das weiter?
Athuran hat geschrieben:In der Professionsauswahl wiederholt die letzte Kategorie (egal welche das ist) immer die Berufe der vorhergehenden und zeigt keine neuen/anderen an.
weu hat geschrieben:Mal eine andere Frage - kann man das Löschen der Chars auf dem Testserver irgendwie beschleunigen? Ich habe drei Slots voll und auch schon so viele als möglich zum Löschen markiert (gestern), aber heute sind die Chars immer noch da ...
Metfred hat geschrieben:Der Namensgenerator ist zur Zeit außer Betrieb. Bei mir spuckt er nur ein ständiges "Hier lief wohl etwas schief" (oder so ähnlich) aus, wenn ich draufklicke.
Guur hat geschrieben:In der Übersicht Kampf war es mir möglich einen Schild anzulegen, obwohl ich nicht einmal Linkhand gesteigert hatte. Unter Kampfmanöver zeigte die Schildparade dann auch noch einen besseren Wert als meine normale Parade. (Alles bezogen auf Startwerte, es wurde noch nichts gesteigert.)
elbenstern hat geschrieben:Nun wo man das Volk der HeldInnen wählen kann, sollte es nicht auch auf der Heldenseite, bzw. dem Heldendokument angezeigt werden?
Außerdem ist das Feld Variante bei mir leer, hat das so seine Richtigkeit?
Metfred hat geschrieben:Gibt es im neuen Kampfschirm später wieder die Angaben zu Behinderung, Attacke-, Parade- und Ini-Grundwert sowie Ausweichen? Rechts von der Rüstungspuppe, unter den Inventarsymbolen wäre ja noch Platz.
Silent-Death hat geschrieben:Wie wird der Wert "Initiative im Kampf" berechnet?
$ini_basis = round(($startwerte['in'] + $startwerte['ge'] + $startwerte['wi'])/10);
$ini_wert = $werte_durch_mods + $ini_basis; // Werte durch Mods: durch Rasse, Kultur, Volk, Profession
Xondorax hat geschrieben:Wenn es so gewollt ist bitte ignorieren, aber ist es wirklich gewünscht das ich mit einem nicht aktivierten Talent "Umgang mit Tieren" einen Begleiter haben kann?
elbenstern hat geschrieben:Das Bild der Brustschalen wird im neuen Kampfbildschirm viel zu groß dargestellt:
Edvard hat geschrieben:Wäre es möglich sämtliche Felder (Rasse, Kultur, Volk, Profession) bei der Generirung schon zu Beginn anzuzeigen, so dass man das Pferd auch von hinten (oder von der Mitte) aufzäumen kann? (Das ging IMHO bei der alten Generierung.)
Gaddezwerch hat geschrieben:Edvard hat geschrieben:Wäre es möglich sämtliche Felder (Rasse, Kultur, Volk, Profession) bei der Generirung schon zu Beginn anzuzeigen, so dass man das Pferd auch von hinten (oder von der Mitte) aufzäumen kann? (Das ging IMHO bei der alten Generierung.)
Nein, zu kompliziert. Das ging bei der alten Generierung aufgrund der (überschaubaren) Archetypen. Bei der neuen Generierung müsste man dafür einen ziemlich anspruchsvollen Algorithmus schreiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast