Falsch, falsch, popalsch. Es ist kein Antikenschund, mehr heutig, wenn auch mit fantastischen Beimengungen. Der Film spielt in Schottland, es wird viel geschossen und die Spezialeffekte verantwortete vermutlich der Schwippschwager des Produzenten.
Dann mal was schweres aus einem tollen Film mit vielen Stars von denen fast alle schon gestorben sind.
weinerlich * "Es ist schrecklich, ich habe nichts davon gesehen, ich hab mir die Augen zugehalten." "Ich weis!" weinerlich* "Erzähl mir`s doch nochmal. Wie sah es aus? John!" "Also! Genau wie du es vorausgesagt hast ging das Ding in die Luft, flog über den Baum und nahm das Netz mit. Genau wie du gesagt hast."
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Mhm, wenn die Mimen fast alle tot sind, war es entweder ein neuerer Film mit Altstars oder ein alter Film. Die zweite Alternative ist wahrscheinlicher. Einer der Rollennamen lautet John, also spielt der Film vermutlich irgendwo im angelsächsischen Teil der Welt. Prinzipiell könnte es durchaus ein deutscher Film sein, der sich aus lauter Kleinmut mit richtigen Namen aus der richtigen großen Welt zu schmücken müssen meint, allerdings tippe ich wieder auf die wahrscheinlichere Variante, also einen amerikanischen Film. Gut, wir haben also einen älteren, amerikanischen Film mit einem Dialog über Tennis oder einem Flugzeugunglück über einer Fischfangzubehörfabrik. Äh ... Der weiße Hai IV?
Eladan hat geschrieben:Richtig, wie bist du denn darauf gekommen?
Bei zwei harten Kerlen in Afrika fällt die Wahl nicht mehr schwer, zumal Bud Spencer und Terence Hill kürzlich schon genannt wurden, also fürs Erste nicht mehr auf dem Programm stehen dürften. Der nächste Film ist mal nicht ganz so alt:
"Wir brauchen Sie vor Ort - einen echten Experten der arabisch-muslimischen Welt." "Mus-was?" "Muslimisch."
Tipp? ihr schaut nämlich immer so komische Filme...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*