Okay, also so wie a) Danke
Und es war ja nur klitzekleine Probe ohne viel Aufwand. Tschuldigung nicht genau gelesen. Quest sind für mich immer mit Proben verbunden
Und noch ne Frage, dürfen die Elfen- bzw Zwergensiedlung/en auch nen Namen haben, außer so wie sie da stehen?
Es sind Elfensiedlungen vorhanden a) ne beschreibung finde ich nicht, wenn von nöten wäre schön zu wissen was es dort gibt,.
b) denn ich denke selbst Elfen finden hier und da nen Pflänzlein, mit dem man handeln kann bei den Menschen und einen Pflanzenladen gibt es in keiner der Stadt oder Tiere die die Elfen zähmen um diese an die Menschen zu verkaufen.
Faelughaven ist die Hauptstadt des Fürstentums Thelessa. Sie wurde im Jahre 376 nZ von Elsurion von Elemthain auf den Resten einer alten Stadt, eines längst vergangenen Volkes gegründet. In dieser Stadt herrscht stets ein geschäftiges Treiben. Besonders imposant sind die immergrünen Gärten und der Palast des Fürsten. Bedingt durch die gemischtrassige Bevölkerung, findet man hier Baustile aller mögliche Kulturen und Rassen. Aufgrund der vielen Grünanlagen in der Stadt und der relativegrossen Ausdehnung, bei nur wenigen Bewohnern, wirkt sdie recht freundlich und hell.Zu jeder Tageszeit, kann man in den Strassen auf Wachleute treffen, die dafür sorgen, dass unliebsamen Personen wie Dieben und sonstigem Gesindel, die Einreise in das Fürstentum so schwer wie möglich gemacht werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste