ambermoon hat geschrieben:neonix hat geschrieben:Eval kennt der Editor noch nicht.
Scheint immer noch so zu sein.
- Code: Alles auswählen
<store name="preis"><eval><get attribute="anzahl_gruppenmitglieder"/>*5</eval></store>
ergibt
- Code: Alles auswählen
Fehler in Zeile 22, Spalte 79:cvc-complex-type.2.1: Element 'eval' must have no character or element information item [children], because the type's content type is empty.
<app-EP val="2" talent="Klettern"/>
<store name="knaststrafe" scope="quest" expire="${temp_Tage_abzusitzen}d">...</store>
Fehler in Zeile 16, Spalte 74:cvc-pattern-valid: Value '${temp_Tage_abzusitzen}' is not facet-valid with respect to pattern '[0-9]+[dh]' for type 'expireValue'.
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">
<has name="knaststrafe">
<success>
<p>Das Gelächter deiner Bewacher klingt wie Hohn in deinen Ohren. Wie du auch protestierst und zeterst, es nutzt alles nichts. Keiner macht auch nur Anstalten deinem Gezeter nachzugeben.</p>
<countdown name="knaststrafe"/>
<ul>
<li><choice target="Knast_2"><q>Moment mal, lasst mich gehen! Das ist ein tragischer Justitzirrtum!</q></choice></li>
</ul>
</success>
<failure>
<p>Endlich ist deine Strafe abgelaufen und man lässt dich wieder aus der Zelle. <q>Das nächste Mal bleib ehrlich</q>, gibt man dir als Ermahnung mit auf den Weg.</p>
<store name="auftrag_${auftragsboerse_standort}_WarenGestohlen" scope="hero" >NULL</store>
<store name="auftrag_${auftragsboerse_standort}_Strafe" scope="hero" >NULL</store>
<include target="unset_quest"/>
</failure>
</has>
</scene>
<add-EP val="${buch_bonus}" talent="${buch_fertigkeit}" />
Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste