du warst ja nicht dabei!....oder warst du etwa der halbtote zwergenklumpen, der am ende der höhle rum lag? es war ein großer mächtiger dache! 50 schritt lang und 20 hoch!
Lass dir nichts einreden, für 99% der Antamarleute bist du schon durch diesen Sieg ein markiger Held mit Eisen in den Adern. Das restliche Prozent (also die Spieler) denkt halt etwas spezieller, ist aber nur statistische Restmasse und folglich für das Selbstbild irrelevant, Tiger.
Auch wenn ich mich wiederhole. Der AOQML Editor ist so toll. Damit findet man einfach so viele Flüchtigkeitsbugs gleich raus, dass sie nicht mehr weiter kommen.
Ich sage schonmal danke, alte Spielwelt, für die vergangenen 600 Tage Unterhaltung. Und ich sage Tschüß zu nie erlahmenden Tragearmen, zu EP-verschwenderischen Kampfschulen, zur schrulligen Kampfeinstellungsseite, zum 4-Minuten-Tag (Fahr zur Hölle! ) und zu allen Heldenbekanntschaften, die in der Form nicht mehr zu wiederholen sein werden. Mach's gut, altes Antamar, es hat Spaß gemacht. Und herzlich wilkommen, neue Welt.
Ich muss mal sagen, was hier die letzten 10 Tage von vielen geleistet wurde, ist einfach enorm! Mein Test-Thread hatte innerhalb von 3 Tagen mehr als 100 Antworten und sonst ging auch ziemlich die Post ab. Die letzten Tage waren (nicht nur) fürs A-Team ziemlich stressig, aber dafür hat sich auch viel getan. Ich danke allen Helfern, Testern, Textern und Kritikern.
Da ich in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit für die Mitarbeit hatte, ist ein Größtteil von dem, was für den Reset gemacht wurden, auf anderer Leute Arbeit zurückzuführen. Daher mal ein dreifaches:
Die neue Generierung ist klasse, die Tutorialqueste richtig gut und ein richtig dicker Batzen Features frisch im Spiel.
Wenn ich neben dem leveln meines neuen westendarischen Haudegens noch Zeit habe, werde ich mich in den nächsten Wochen auch wieder fleißig um Funktionen und Questen kümmern! Versprochen!
Edit: Freu, jetzt gibt es tatsächlich auch mal Tagsüber Winter-ZB!
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Das Generierungssystem ist wirklich ziemlich gut gelungen. Man hat viele Freiheiten und sogar einige etwas exotischere Kombinationen sind möglich.
Außerdem finde ich das System mit den gebundenen EP überraschend motivierend. Die zahlreichen Reisen um neue Lehrmeister zu finden werden bestimmt viel Spielspaß bringen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Programmierer und das A-Team, Moderatoren, Helfer und Mitarbeiter in jeglicher Form. Das ist wirklich ein gelungenes Werk!
Danke für den Reset und die vielen neuen Funktionen! Die letzten Wochen ist der Reset ja wie ein Damoklesschwert über uns allen geschwebt, aber jetzt, da es endlich soweit ist, hab ich grad soo viele Ideen für schönes RP in der neuen Welt und bin echt top motiviert für die Aufzucht meiner Junghelden . Und die Bestenliste der 12x12 größten Helden sieht endlich mal wieder ausgeglichener aus
Großes Lob an alle, die vor und hinter den Kulissen an dem Reset und all den großen und kleinen Änderungen mitgearbeitet haben.
The elf walked into a bar. The dwarf laughed and walked under it.