Sch?n ?bersichtlich geschrieben. Ist'ne romantische Idee, die witzig aufgegriffen ist. W?rde jedoch vorschlagen ein oder zwei Proben einzubauen.
z.B:
-Etikette Probe bei der ?bergabe/ oder Menschenkenntnissprobe um sich sicher zu sein, wirklich den richtigen Adressaten gefunden zu haben.
-Gassenwissenprobe um die besagte Adresse in der Stadt finden oder ?hnliches, ein Misslingen sollte die Quest abbrechen oder zumindest die Reisezeit vergr?ssert und damit irgendwie den Gewinn schm?lert oder so.
Ansonsten ist die Quest irgendwie mMn als geschenkte 15 Dukaten zu sehen.
Find ich aber jut die Sache....mehr davon
Schmerz ist Erf?llung der Tapferen, Qual ist das Tr?umen, Pein ist das Blut des Lebens...empfange meine Klinge und ich schenke dir den Stolz der Schmerzen, edler Feind!
Machit iban Muhammed
-gesuchter Ferkina Mordbrenner-
Ist ein sch?nes Ding. Auch hier k?nnte man viele varianten mehr amchen als die die du durch die verschiedenen Namen und Orte schon hast. indem man die Kleidung des H?ndlers variiert sein Aussehen nach Kulturkreis beschreibt. Oder die dicke Holde ist mal eine gnaz H?bsche, in die sich der Held verlieb. etc.
So, ich habe die Ideen von Otto mal aufgegriffen und in die Quest eingebaut: Gassenwissenprobe wie vorgeschlagen, Menschenkenntnisprobe leicht abge?ndert.
@ Joschka
An deinem Vorschlag bastel ich gerade noch, durch die Variante wird es praktisch zu einer neuen Quest, die eine ganz andere Stimmung vermittelt.
Gru? Guur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.