Ich hab mich mal wieder an AOQML rangewagt und auch gleich mit einem größeren Questprojektangefangen.
Ich bin dabei eine Menagerie (Vorläufer des Zoos) in AOQML zu erstellen. Diese Ortsfeste Queste könnte in verschiedenen fortschrittlichen, reichen, dekadenten Großstädten mit individuell verschiedenen Tieren zum besichtigen starten (Ich dachte an 1-2 in Auretanien, 1-2 im HKR, 1 im Südstern und evt. 1 im Vellhavener Bund?).
Die Eintrittsszene hab ich soweit schon erstellt, man kann ganz normal bezahlen oder sich hineinschleichen (und auch rausgeschmissen werden).
Wo ich von den Texten her Hilfe brauchen würde sind Beschreibungen zu den Tier(geheg)en die man auf einem Rundweg besichtigen kann.
Das kann von einfachen Fluff-Texten über einfache Proben bis hin zu komplexeren Szenen gehen.
Bis jetzt hab ich nur etwas zu einem Ententeich (die Enten kann man füttern) und einer Affenhorde geschrieben, die Auswahl an Tierarten ist also noch ziehmlich groß.
Es macht auch nix wenn es zu manchen Tieren mehrere Texte gibt, die kann man dann entweder per Zufallsgenerator variiren oder für verschiedene Zoos hernehmen.