Ich habe das Problem dass meine Eigenschaftswerte sehr unausgeglichen sind. Habe den Char seit dem Neustart, aber bisher dachte ich nicht wirklich an die Folgen der Werte, als ich den Charakter erschaffen habe. Im Gegenteil, ich habe mich sogar über meine übermenschliche Stärke gefreut. Nun merke ich es aber doch, da ich wirklich einige Proben einfach nicht schaffen kann. Das EP-Sammeln mittels arbeit wäre auch seeeeeeee~hr zeitaufwendig, wobei ich garantiert sehr schnell die Motivation verlieren würde. Wir sprechen hier von Eigenschaftswerten zwischen 8 und 9.
Ich habe aber auch keine Lust mir jetzt einen neuen Dûn-Zwerg zu machen und versuche nun mit allen Mitteln mich darum zu drücken.
Ich habe die Rasse Zwerg mit der Kultur Dûn-Zwerg, aus dem Volk Dûn aus der Kriegerakademie "Moragmar" gewählt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese "Unausgewogenheit" (will ich es mal nennen) der Eigenschaften gewollt wäre?
Gibt es zum Steigern vielleicht noch andere Wege außer das langfristige Sammeln viel zu vieler EP?
Vielen Dank für eure Hilfe!